Menu schließen

hausarrest

Frage: hausarrest
(22 Antworten)

 
n freund von mir hat hausarrest.
(wie gut dass ich das nie mitmachen musste) also und ich wollt da morgen eigentlich hin aber der hat noch nen tag länger bekommen.und jetzt darf der wieder keinen besuch kriegen aber ich vermiss den schon voll.wie bekomm ich das hin dass der morgen wieder raus darf?
GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 22:07

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:09
geh
eine runde heulen =)

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:11
ne das bringts auch net

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:11
oder er klettert heimlich aus dem fenster und ihr habt dann eine schöne zeit....naja solang bis es eure eltern merken...dann hattet ihr aber vorher wenigstens ein schönes leben =)

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:12
das is n bisschen hoch das fenster
so ziemlich ganz oben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MizZunDaZstooD (ehem. Mitglied) | 13.03.2006 - 22:12
quatsch doch seine eltern voll^^
hat bei mir auch mal funktioniert :D
Warum er uuuundbedingt raus muss usw.
-lass deiner Fantasie freien lauf^^
viel glück ;)

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:14
isses EIN freund oda DEIN freund?! xD *g* weil du schreibst von wegen vermissen und so ;)
vllt hältst den einen tag ja auch noch ohne ihn aus :) ruf ihn doch einfach an oder bequatsch echt seine eltern

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:15
wie wärs mit Webcam ;) hrhr

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:16
is ein freund aber hab den nu seit 2 wochen net gesehen und vorher fast jeden tag und da fang ich schon an den zu vermissen.und telen darf der eigentlich auch net

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:17
der darf leider auch net an den pc
der is voll abgeschottet

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:18
stell dich mit der gitarre vor sein fenster und treller ein lied ;)

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:19
was hat er denn gemacht? oder hat er nur so shice eltern :D

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:20
Kenn ich...bei mir wars noch extremer...
Hausarrest
telefonverbot
fernsehverbot
kein Besuch und früh ins bett!
naja...mit 16 hab ich auf den tisch gehaun und danach wars alles voll human!
du mußt nur die eier in der hose haben bzw. er und seinen eltern klar machen wies aussieht!

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:23
xD ich hatte erst ein mal in meinem ganzen leben hausarrest und das auch nua 5 min *g*
bin einfach gegangen lol ... finds eh albern!

wie alt issn der ?! o.O

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:24
das mit der gitarre geht schlecht
die ist bei dem

der ist öfter mal zu spät gekommen als der mit dem hund gehen sollte und jetzt wurds nochmal verlängert weiß net genau warum


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MizZunDaZstooD (ehem. Mitglied) | 13.03.2006 - 22:26
Zitat:
xD ich hatte erst ein mal in meinem ganzen leben hausarrest und das auch nua 5 min *g*
bin einfach gegangen lol ... finds eh albern!

xD bei mir waren`s 15 min^^

TOPIC: wenn der schon 2 wochen zuhause hockt, dann würd ich echt ma die ellis überreden^^ wenigstens, dassu ihn ma besuchen kannst...o_O

Lg

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:26
der ist 15
aber da bleibt mir wohl ncihts als warten

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:30
lol ^^ 15 ?! da würd ich mia doch nich son fetten hausarrest erteiln lassn xD

was hatten der angestellt? dass er so GA NICHTS darf *g*

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:33
hmm wie gut das ich nie hausarrest hatte meine eltenr sind viel zu lieb dafür

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:35
*Tears.of.Longing voll zustimm*

bin auch voll froh drüber..
2 wochen.. nicht schlecht! aber kannst den einen tag nich noch ohne ihn aushalten?

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 22:36
Der soll seinen Eltern erzählen, er müsste sich mit einem Freund(oder dir) wegen einem Referat treffen ...
Ach, wat weiß ich -_-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: