Menu schließen

was macht man nach dem sex?

Frage: was macht man nach dem sex?
(127 Antworten)

 
wenn man fertig ist, kommt entweder reden oder schlafen(von ihm aus)...was gibts denn noch schönes zu zweit?weitermachen bis zum umfallen?

GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 12:36

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 20:32
nachhause
gehen...hihi^^

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 20:36
jo weitermachen natürlich :D 2. und 3. und evtl 4. und 5. runde einlegen :) bis es draussen hell wird oder alles wehtut :D

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 20:38
such dir ein anderen partner der nachm erstmal noch nen zweitesmal will :) oder dich einfach so fertig macht das du kein 2tes mal kannst :)
kuscheln tv schauen küssen blablbla,
und für die die schnell wegwollen plant den abend so das nen kollege anruft wenn du fertig bist und irgendein notfall is xD
nein sowas tue ich nicht! ^^

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 20:38
kommt drauf an, wie meine stimmung ist... sollte ich aus irgendeinem grund nicht besonders gut aufgelegt sein, kann er seine sachen sammeln und gehen, wenn ich nen guten tag habe weitermachen, wenn ich faul bin einfach nur kuscheln... was gar nicht geht ist fernschauen *stimmungkaputtmacht*


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 17.03.2006 - 20:41
was... das heisst sechs .... und ist eine zahl Oo
wie kann ich das verstehen? nach sechs? warum soll ich da kuscheln?
fernseh schauen ist gut. nach sechs kommen die guten sendungen ;D

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 20:42
man(n) macht nen bier auf... *gg*

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 20:44
rauchen :o
oda öhm sonst halt im bett weiter kuscheln... oder einschlafen *g*

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:35
aufs klo?o.O scherz xDD ja ne kuschel & co halt ne? was sonst =) un späta dann ab in die zweite runde ;)

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 19:38
Halbzeit .....

einmal kurz auf

tief luft hole und tighter gehts

CHILLEN

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:21
die quittung net vergessen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von napster (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 16:29
ich bevorzuge eine zigarette nach dem sex und danach... wenn besonders gut gelaunt... gehts halt nocheinmal in die kiste... ansonsten ist es herrlich nach dem sex zu kuscheln, sich gegenseitig zu küssen und zu streicheln...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:30
nach dem sex ist vor dem sex^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 16:34
ZUsammen duschen gehen oder in die badewanne aber oftmals gehts dann von neuem los^^
ein endloser kreislauf


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von napster (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 16:40
also ich muss da noch was ergänzen...

und zwar find ich es voll scheiße nach dem sex tv zu schauen...
... viel besser finde ich es zusammen in die sauna, in wirlpool oda in swimming pool zu gehen... aber kuscheln is auch chillig...
ich würd sagen wo ich halt grad bin...

wenn ich home bin wirl- oder swimming-pool und bei meiner freundin sauna oda im pett kuscheln... und wenn wir doch irgendwo anders sein sollten bin ich doch recht spontan und lass mir was einfallen...

greez napster

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:16
EINE RAUCHEN, das ist immer das beste danach!

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 00:15
ABHAAAAAAAAAAAUEEEEEEEEEEEEEEN........

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 00:16
eine rauchen ................

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 00:38
nachm aufwärmen kommt doch erstmal der kraftakt, oder nicht

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 01:16
Ich stimme corpse zu. Rauchen. das einzig ware danach.

 
Antwort von GAST | 13.05.2006 - 01:48
Rauchen...? Und was ist wenn einer Nichtraucher ist^^ haha

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

6637 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: