Menu schließen

was macht man nach dem sex?

Frage: was macht man nach dem sex?
(127 Antworten)

 
wenn man fertig ist, kommt entweder reden oder schlafen(von ihm aus)...was gibts denn noch schönes zu zweit?weitermachen bis zum umfallen?

GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 12:36


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 29.05.2006 - 23:42
warum
gehst nicht einfach mit zur Party ?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 29.05.2006 - 23:43
Zitat:
runde zwei bist zwanzig

Nein danke...also reden is ganz klar MIST...da kommt eh meist nix gescheites bei raus. Schlafen würd ich ja am liebsten, aber Frauen haben danach immer irgendwie diesen Kuschelwahn und halten einen bis weiß der Geier wann wach...

 
Antwort von GAST | 29.05.2006 - 23:51
Also wenn das so ist dann denk ich doch ich hab irgendwie ein paar weibliche Züge.Wenn ich mit einer Frau im Bett liege,schaff ich es selten einzuschlafen,ich muss immer weiterkuscheln!
Und @ Sandrine,ich hoffe das ich mit Mitte 20 nicht so bin,werd versuchen so zu bleiben wie jetzt,nur noch besser ;)
Aber danke für die Vorwarnung!

 
Antwort von GAST | 29.05.2006 - 23:52
hey jungs.. ihr könntet eure mädels auch einfach mal verwöhnen..... und wenn die nicht genug haben gehts halt weiter ;)...

 
Antwort von GAST | 29.05.2006 - 23:56
hey, mein freund ist fast 25 (am freitag) und er ist nicht faul in dieser richtung :o) im gegenteil!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 00:01
Zitat:
Also wenn das so ist dann denk ich doch ich hab irgendwie ein paar weibliche Züge.Wenn ich mit einer Frau im Bett liege,schaff ich es selten einzuschlafen,ich muss immer weiterkuscheln!

Naja, mir gehts irgendwie auf de Ketten. Vorallem wenn es ohnehin schon ziemlich spät ist! Ich frag mich dann immer was wäre wenn ich mich ni irgendwann wegdreh und schlaf...zeht die das noch die ganze Nacht durch? DISTURBED!

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 00:03
@RichardLancelot

meinst du denn du liebst deine freundin... also ich hatte immer bock auf mehr und wenns nur kuscheln und knutschen war ;)

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 19:24
entweder kuscheln bis zum eischlafen oder zu kumpels gehen party machen,mit dem kerl,aber erst nach ner kippe!

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 19:34
weiter machen, kuscheln, reden, fernseh guggn irgendwas eben =) je nach laune/stimmung

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 19:37
Hängt wohl auch von der Tageszeit ab :D Man hat ja nicht immer nur spät Abends Sex, also ich jedenfalls nicht .... Aber auf jeden Fall wird dann früher oder später auch noch eine geraucht ...

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 20:44
Lecken, falls jemand noch unbefriedigt ist!
Oder wenn man noch Power hat runde 2!
Oder einfach nur kuscheln und knutschen... schön leidenschaftlich... vorspiel rückwärts halt!

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 20:17
hmmm...also kuscheln, küssen und reden würde ich mal sagen

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 20:19
ICH LIEBE SEX ...und damit will ich sagen weitermachen ^^..und wenn es denn IRGENDWANN eineende geben sollte raucht er eine und ich geh ins bad...

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 20:19
Na was wohl: Die Frage!
Und die Zigarette danach...

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 20:22
rauchen.... ganz klar....

und dann was essen ^^

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 20:58
eine rauchen, ein bierchen zischen falls vorhanden oder baden bzw. duschen!

 
Antwort von GAST | 12.06.2006 - 21:03
zigarette danach is übelster abturner

+würg*

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:42
Alsoooo ich würde das Kamasutra Buch aufschlagen und nach der nächsten geilen stellung suchen. ;) Ihr etwa nicht?!

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:48
Eine rauchen, und von vorne.
@alimaus. auch mal ne nette idee. die stellungen sind bei mir aber scheiße erklärt. hab nämlich noch eins aus der DDR.

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:56
also neeeeeeeeeeeeee, zigarette danach ist echt übelst daneben.... danach vergeht einem doch alles....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

6638 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: