Menu schließen

was macht man nach dem sex?

Frage: was macht man nach dem sex?
(127 Antworten)

 
wenn man fertig ist, kommt entweder reden oder schlafen(von ihm aus)...was gibts denn noch schönes zu zweit?weitermachen bis zum umfallen?

GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 12:36

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 20:26
so
schnell wie möglich land gewinnen,bevor ihr freund nach hause kommt^^

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 20:31
wieso is einschlafen total blöde? manchma is man einfach so kaputt dass an gar nix anderes mehr zu denkn is...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Fan (ehem. Mitglied) | 14.03.2006 - 20:34
Rauchen was sonst echt immer diese fragen hier


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.03.2006 - 20:35
New round in 3.....2........1......GO!

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 20:37
am besten schweigen!

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 20:42
nach dem Sex ist vor dem sex^^!
nein da gibt es viele s schönes was amn machen kan! zumbeispeil weiter amchen bis zum umfallen knustchen! kuscheln! reden! streicheln! gegenseitig massieren! da leiegn udn grinsen..
nen eis esse gehen..

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 20:44
kuscheln, reden, chilln, und dann , ntürlich: weiter im text!

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 20:44
streicheln,kuscheln und knutschen dann geht wieder von vorn

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 20:45
nachm sex ,... zusammen duschen gehen .... alles andere is doof ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.03.2006 - 20:45
man könnte auch die tastatur reinigen oder im Duden lesen!

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 20:48
erstma quarzen und dann die nächste Freundin besuchen!

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 20:51
staubsaugen,rasenmähen,50€ für abtreibung hinlegen und ein taxi bestellen,das die dame dann mitten in der stadt rauslässt...fertig^^

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 20:51
polevs hats auf den punkt getroffen..
aber kuscheln nää wie mario barth da schon gesgat hat "kuscheln und mann das passt einfach nicht zusammen das ist so wie männer und kinder kriegen"

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 18:06
ich bevorzuge noch ein bischen weiter zu machen! kuscheln oder küssen dannach is ja auch anz schön, aber ich habe leider so noch nicht die erfahrung ehabt leider...! :-( tja entwerder wollten se dann das ich gehe oder die sind dann eingeschlafen :/ voll doof...

naja abwarten vielleicht kommt auch mal irgendwann keine schlafmütze xD

cu dann

sternchen

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 18:10
mädel rausschmeissen und ggf. noch ihre freundin nehmen

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 18:11
jetzt wäre natürlich interessant zu erfahren, was für ein prozentualer anteil der "machos" hier noch nie sex hatte....^^

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 18:13
was macht man nach dem sex?

tür vonner disco toilette wieder auf, putzfrau 5 euro geben das sie net motzt (wg zu zweit auf toilette), auf die tanzfläche und die nächste nehmen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cucumber2002 (ehem. Mitglied) | 17.03.2006 - 15:46
eine rauchen?! dann n bissl kuscheln und einschlafen...... oder nachm kuscheln halt in die schule gehn^^

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 20:29
Entweder stecken lassen und ein paar min später weitermachen oder das Video ansehen,das gedreht wurde ;-)

 
Antwort von GAST | 17.03.2006 - 20:32
sich den kopf wegsaufen...und dann nochmal versuchen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

6637 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: