Menu schließen

habe große angst

Frage: habe große angst
(24 Antworten)

 
weil mein papa heute ca 12 stunden im flugzeug sitzt und ich extreme flugangst habe.
ich brauche euch im grund ejetzt das ihr mir sagt es passiert nix. bin voll am heulen und denke immer datan das ich ihn nie wieder sehe und so weiter.. scheiße jetzt schon wieder am heulen.. also bitte muntert mich auf das hilft mir imme rein wenig
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 13:58

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 11:52
Nein
beim Fliegen hab ich keine Angst aber vorm essen denn ich bin auch schon mal so um die 12 stunden geflogen und da war das essen voll ecklig hoffe dass mir das nicht noch ein mal passiert

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 11:54
wir warn vor drei jahren am jfk airport in new york und unser gepäck war weg ^^ flugangst hab ich nich.fliegen is zwar nich sonderlich toll,aber wer im flugzeug scho nen sonnenaufgang gesehn hat,das is schön :)

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 12:00
ist er denn jetzt schon mittlerweile gelandet ist ja jetzt auch an Tag her?

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 12:17
Uns ist mal die beautycase aufgegangen, da kullerten dann meine tampons und die zahnspange meiner schwester auf dem gepäckband umher... das war peinlich. und die parfümflasche meiner mutte war zerbrochen.das war eine schweinerei.

Und laut statistik ist die warscheinlichkeit höher von einem baum erschlagen zu werden, als mit einem flugzeug abzustürzen...
also mach dir keine sorgen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

13819 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Angst um Klassenarbeit
    Hallo ich schreibe nächste Woche 4 Klassenarbeiten. Ich habe bisschen Angst. Was soll ich dagegen machen?
  • Sex diese wochenende?!
    Also ich habe da eine Freundin, mit der bin ich nicht zusammen aber sie meinte neulich sie will sex mit mir. Nun schlaf ich ..
  • Angst im dunkeln
    Hallo, ich habe schrecklige Angst im Dunkeln. In mein Zimmer zu gehen, wenn es dunkel ist, ist für mich eine Qual. Und auch wenn..
  • Angst vor der Prüfung
    Ich hab voll Angst, dass ich bei der Theorieprfüng (Klasse B) versage, Habe in fahrschule.de gelernt, dort schaffe ich ..
  • Angst vor der morgigen Praktischen Fahrprüfung!
    Hey, wie ihr schon aus dem Titel lesen konntet, habe ich morgen meine Praktische... ;-) Und ich habe tierische Angst, weil ich..
  • Alkoholiker :(
    hallo ihr liebsten, ich habe ein großes problem,.. ich habe einen freund seit einem virtel jahr circa, kennen uns aber schon ..
  • mehr ...