Menu schließen

Homosexualität

Frage: Homosexualität
(99 Antworten)

 
Hi Leutz.
Um gleich mal eins vorweg zu sagen. Dieses Thema habe ich nicht von ungenau gewählt. Ich habe meinen Eltern an meinen 14. Geburtstag gestanden, dass ich auf Frauen und Männer stehe. Zugegeben, dass fanden die wohl net so prickelnd aber jetzt da ich kurz vor meinem 19. Lebensjahr stehe scheinen sie es gerafft zu haben, dass es keine "Entwicklungsphase" ist.

Was haltet ihr eigentlich von dem Thema Homosexualität? Wenn ihr wollt könnt ihr auch auf den obrigen Text antworten.

Freu mich schon auf eure Einträge :-)
GAST stellte diese Frage am 07.03.2006 - 20:43

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:18
ich liebe phaia für ihre ansichten Ô.ô hehe einfach genial ^^
phaia,
du kannst gern an meiner stelle weitermachen, denn ich stimme mit dir überein :)
ich wünsche euch noch einen schönen abend/schöne nacht
ich muss mein englischreferat weitermachen
phaia
ciao!

@ deepnight klasse von dir ;)

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:21
Hihi danke bunny aber ich verdiene deinen Dank nicht. Eher sollte ich ihn dir darbieten für deine Anteilnahme =). Schlaf gut

Und an phaia (is das so richtig). Find ich echt klasse von dir, dass du so munter mitmischst.

So leutz ich muss dann auch mal langsam ins Bettchen. Sonst werd ich morgen früh net wach ^^.

Danke für eure Comments, egal ob positiv oder negativ.

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:23
phaia ist meine freizeit-philosophin...

@ deep
nur mal so eine frage:

wie stellst du dir das denn mit der zukunft vor?
willst du nich acuh kinder, haus bla bla...
aber alles mit einer partnerin...
kannst du dir das wirklich vorstellen?

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:23
@DOB....+_+ Ich erkläre nicht gern. Und NEIN:..eher du hast was falsch verstanden...soifz...oder fühlst du dich immer angesprochen? du sprachst davon, das homosexuelle körperlich nicht gesund wären. Von Krüppeln hab ich nix gesagt...das warst du.

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:26
@bounce: Nö ich will keine Kinder.
Und ich geh jetzt pennen.

Adios leutz

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:27
Phaia hackts?

Ums nochma zu erklären
Bunny sagte das Fehler in der Natur mal vorkommen oder etwas aus dem gleichgewicht gerät und Sachen passieren die die natur nicht vorgesehen hat. Und das dies völlig normal sei
Darauf wollte ich hier anhand eines Beispiels erklären, dass Kinder die körper. Behindert auf die Welt kommen zwar Menschen sind aber aufgrund ihrer Behinderung trotzdem net normal sind, denn normal wären sie ohne Behinderung

Demnach hab ich hier niemanden mit Krüppeln verglichen sondern nur versucht an einem beispiel ihr zu erklären wie ich das auffasse

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:35
@DOB rockts? Du kapiersts immer noch nicht...

Ach ja bitte...ein Prinzipienreiter. Lieber Otto Normal, ich habe NIE behauptet, dass du Homosexuelle mit Krüppel verglichen hättest. Verdreh mir nicht die Wort im Mund um, sonst verdreh ich dir was anderen ^^...
So, dann definier mir bitteschön normal...:) Muss in der Gesellschaft alles sein wie es sein sollte? Ich meine, gibt es Regeln wie man sein muss und was normal ist? Muss man sich der Gesellschaft anpassen?

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:38
ach geh kaggn
ich hab jetz kei lust mehr hier noch ma greoß rum zu diskutieren...

Gutä N8

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:40
Würd ich auch sagen, an deiner Stelle, wenn ich keine Argumente mehr hätte...muahaha. klassisches dummschwätzer-Syndrom. Wenn du nichts mehr weisst beschimpfst du mich einfach. Kein Wunder hast du keine Lust mehr zu diskutieren.

Aber hey, ich hab Verständnis dafür. Unwissenheit ist nur im Buddhismus eine Sünde^^ Geh pennen. Dein Hirn scheint Sauerstoffmangel aufzuweisen^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:43
immer drauf auf die dictatricé


 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:46
+_= wir werfen hier nicht mit Schlamm. Willst du immer noch mitmachen?^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:57
bin auch homo aber komme klar damit

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 23:08
Die eigene hompsexualität ist nie das problem, meist nur das unverständnis der anderen...

Und ich sage dazu nur: SCHWULE DER WELT GEBT ES ZU!

Ich bin zwar selber nur bi, aber es ist immer wieder toll die reaktionen der anderen zu sehen, sobald man es seinen "Freunden" gesteht

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 23:12
find es net schlimm,aba is eben immanoch so bissl ungewohnt wenn ma zwei kerle knutschen sieht,bei maedels is es ja nu scho "normal",aber bei maennern find ichs ungewohnt,nich schlimm aber eben ungewohnt...
jeder muss fuer sich entscheiden,was ihm gefaellt un nichts der gesellschaft(family,freunde...etc) recht machen...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 23:15
@Chaser....du sprichst mir aus meiner an den Toifel verkauften Seel ;)

Genau. Mach mal nen Thread auf. »My Coming out« ;)

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 23:18
wie eigentlich scho imma gesagt wurde "ein bisschen bi schadet nie" :-) bins aba net...steh nur auf maenner

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 23:18
Ist heutzutage zum Glück kein Problem mehr ! Also ;-)

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 02:31
ja also mein thema zu homosexualität ist das man das machen sollte wie damals......wie gesagt MEINE MEINUNG

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 12:45
Nun was soll ich sagen. Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen und Moralansichten vom Leben. Solang wir uns nicht gegenseitig in die Quere kommen, darf man seine Meinung äußern, find ich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

16 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: