Menu schließen

Homosexualität

Frage: Homosexualität
(99 Antworten)

 
Hi Leutz.
Um gleich mal eins vorweg zu sagen. Dieses Thema habe ich nicht von ungenau gewählt. Ich habe meinen Eltern an meinen 14. Geburtstag gestanden, dass ich auf Frauen und Männer stehe. Zugegeben, dass fanden die wohl net so prickelnd aber jetzt da ich kurz vor meinem 19. Lebensjahr stehe scheinen sie es gerafft zu haben, dass es keine "Entwicklungsphase" ist.

Was haltet ihr eigentlich von dem Thema Homosexualität? Wenn ihr wollt könnt ihr auch auf den obrigen Text antworten.

Freu mich schon auf eure Einträge :-)
GAST stellte diese Frage am 07.03.2006 - 20:43

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:41
ich habe auch nie verständnis von euch erwartet @ keine ahnung...
ich sage euch nur,
ihr solltet versuchen auch mal anders zu schauen.
und rationalisiert bitte meine posts nicht so sondern nimmt sie so wie sie sind.
und wer hat hier gesagt, dass wir n kampf/duell haben? wieso 1:0 wo habt ihr bessere argumente? das ist lediglich ne diskussion
und es bedarf einer gewissen objektivität hier über richtige argumente urteilen zu können.
und die habt weder ihr noch ich...also

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:44
" und wer hat hier gesagt, dass wir n kampf/duell haben? wieso 1:0 wo habt ihr bessere argumente? das ist lediglich ne"

war auch nicht als duell gemeint^^ nimm nicht alles so ernst ;-)...

"ihr solltet versuchen auch mal anders zu schauen." ---> du auch ;-)


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 07.03.2006 - 21:45
ne heisse diskussion und ich bin nich dabei

seid ihr noch beim thema ?

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:45
wer hat gesagt dass ich es nicht versuche anders zu sehen?! tu ich, glaubt mir.

ich nehme hier gar nix zu ernst, ich bin lediglich normal. verstanden?
ich fasse deine posts so auf wie sie sind.

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:45
Hr wir laufen hier im Kreis ^^(ich hab übrigens nix von 1:0 gesagt ;)
Ich weiß nicht was es da anders zu schauen gibt. Von mir aus soll ja jemand auf gleich geschlichtliche stehen aber normal ist das trotzdem nicht, denn wie gesagt das widerstrebt der Natur. Die Natur welche sich fortpflanzen will.
Und selbst wenn es abweichungen, Fehler der Natur sind. DANN IST ES JA SOWIESO NICHT NORMAL - wie ich schon die ganze Zeit sage

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:46
zwar hab ich nie jemanden als solchen bezeichnet, sondern nur die Folgen von Intoleranz gezeigt...mal abgesehen davon voher solche Worte wie "abartig" (die du so gerne und leichtfertig benutzt-> Dummheit?) kommen...aber deine schnelle Aburteilung zeugt dann wahrscheinlich von deiner "DUMMHEIT"

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:46
Seit wann hat ein Mensch das Recht die Freiheit des Anderen einzuschränken? Ich meine gut und schön ihr seid hetero, bi oder homo. Was amcht das für einen Unterschied. Euer Herz schlägt im gleichen Takt, ihr sucht alle nach Liebe und bitte bestreitet das nicht.... Es geht nicht darum, was man tut und mit wem es geht einzig und allein darum, dass man sich selbst und seinen Gefühlen treu ist. Ob es gegen die Natur ist, eine Frau zu lieben? Natürlich.... aber es ist auch genauso gegen die Natur, wenn wir versuchen sie einzuschätzen. Die Natur ist eine Gewalt, die kein Mensch zu bezwingen vermag, egal wie sehr er es auch versucht. Also was sollte diese "abnormalen" Menschen tuen? Sie selbst umbringen als Preis dafür, dass sie machtlos gegen eine nicht zu bändigende Gewalt? Ist es dass, was ihr uns damit sagen wollt?
Ich verlange kein Verständnis von euch, ich verlange auch keinen Zuspruch ich verlange nur die Intelligenz und das Einschätzungsvermögen, dass euch zu der einzig wahren Aussage bringt: Jeder Mensch ist Individuell, und Individualismus bringt nunmal mit sich dass man sich nicht nur äußerlich unterscheidet sondern auch innerlich...
Prangere ich euch etwa als "Fehler der Natur" an? Ihr habt vielleicht eure Macken, so wie ich, aber werdet ihr deswegen verurteilt?

Ich weiß, dass ich liebe und es ist mir gänzlich egal, was die Menschen davon halten. Denn die Person die ich liebe ist das wunderbarste Geschöpf, das ich je erblicken durfte.
Ebenso bin ich dankbar für Freunde, Freunde wie dich Marta, die mir jeden Tag zeigen, was es heißt zu leben, zu lieben.... menschlich zu sein, unperfekt und trotzdem glücklich.

DANKE DAS ES DICH GIBT

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:48
für mich: MANN + MANN arsch**** = abartig... sorry aber is halt so... ich sag ja auch gar nciht, dass du so denken sollst oder jemand anderes hier im board... wär auch scheiße wenn alle die gleiche meinung über alles hätten!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:48
dahak....jap
@ dawn bla bla nein, ich meinte damit, dass es normal ist, dass die natur auch abweichungen macht. das ist die normalität.
und daher versteh ich auch irgendwie den hintergrund des threads nicht. denn auffassungen der menschen sind verschieden..genauso wie die menschen selbst.
und ne generelle sache die ich sagen wollte: nicht vorurteile aufblühen lassen.
ich muss dringend an meinem englisch referat arbeiten.

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:49
Ähm deepnight
Mir ist es schnurzegal wie ein homo seinen gefühlen nachgeht. Von mir aus soll er doch gleichgeschlechtlche dödeln. Aber ich finde es einfach nicht normal. Ich habe doch schon gesagt das ich nix gegen schwule habe, warum also deine Predigt über Gefühle und so weiter?


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 07.03.2006 - 21:49
Schön diese Zeilen

und damit ist doch alles gesagt !

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:51
welche zeilen @ fullmetal?

@ deepnight wow endlich jemand der das sagt, was ich die ganze zeit versuche rüberzubringen.

@ red dingens. für dich ist die vorstellung ar.schfic.ken ^^ vllt abartig....für andere ist mann + frau abartig
das sind doch innere gefühle, neigungen, sexuelle bedürfnisse.
du kannst einem doch nicht sagen, welche sexuellen dinge man gut finden soll und welche abartig sind!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:52
@ Bunny
ich glaub du verstehst nicht so recht was ich sagen will xD
Schau:
Wenn ein verkrüpeltes Kind zu welt kommt, war das natürlich (wie du mir immer gesagt ahst) ein Fehler der Natur, welcher natürlich immer wieder vorkommen kann.

Das denkst du stimmts?
So und ejtzt komm ich und sage:

Klar können solche Fehler vorkommen, aber das krüppel Kind ist trotzdem nicht normal sondern n krüppel


verstehste?


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 07.03.2006 - 21:55
Jeder hat eine andere vorstellung von Normal , es steht nirgendswo geschrieben was unnormal ist und nich

doch es ist so das es in der gesselschaft als unnormal angesehen ist und das wird sich auch nie ändern weil der grösste teil "Normal" ist

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:55
verstehen tu ich deine ansicht schon @ dawn.
nur tolerieren tu ich sie nicht aus folgendem grund:
wer hat eigentlich diese bescheuerte bezeichnung "krüppel" erfunden? natürlich entspricht ein behindertes oder sonstig geschädigtes kind nicht der norm dessen, was wir eigentlich biologisch gesehen sein müssen bzw dem idealfall. jedoch isses trotzdem ein mensch und einem menschen gleichwertig. und deshalb find ich auch krüppel irgendwien scheiß wort.
und was sagen wollte, was du anscheinend immer noch net ganz verstanden hast [meiner meinung nach] war, dass es normal ist, dass die natur auch mal von ihren normal abweicht. und deshalb ist es auch normal sexuell anders orientiert zu sein.

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:56
@ fullmetal das hab ich glaub ich auf seite 4 oder so schonmal zu erklären versucht, thx ;)

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:56
Ich bin nicht gegen Homosexualität. Denn diese ist vollkommen natürlich und liegt in den Genen. (Sie ist demzufolge auch vererbbar). Homosexuelle Paare sollten auch heiraten können, ich meine, warum auch nicht?

ABER...und jetzt kommt ein grosses ABER. Dass sie auch Kinder haben dürfen unterstütze ich nicht 100%. Denn wie sich so etwas auf die Psyche eines Kindes auswirkt, kann man nicht sagen. Stellt oich vor ein Kind hat zwei Väter...das wird in der Schule von den anderen fertig gemacht und gemobbt...Und das sollte kein Kind aushalten müssen:(

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:57
Bunny
ich sag doch ständig das ich einen Homo als Menschen achte und sehe usw, ebenfalls einen körperlich behinderten (Um krüppel mal zu lassen)

Jedoch ist er körperlich nicht Gesund

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:00
Phaia
mit den Kindern stimm ich dir voll zu. Jedoch heiraten find ich einfach nicht gesellschafftlich.
Über jahrhunderte bürgerte es sich einfach ein das Mann und Frau Heiraten und jetzt aufeinmal Mann und Mann. Vielleicht muss sich erst dass einbürgern aber ich werde es nie verstehen ;)

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:01
mh ne eben gesund ist er schon ....körperlich nicht, gut da hast du recht aber seelisch. und das macht einen mensche auch aus.
übrigens: ich hab nie gesagt dass du homos nicht achtest, das ist schon lange nicht mehr diskussionsthema

es geht doch hier find ich[!] mehr darum, warum ein homo denn nicht existieren sollte?! was tut er schon? so sein wie er ist. man soll nicht darauf schauen, wie ein mensch ist sondern was er daraus macht. aber nun gut, das würde zu weit gehen

@ phaia genau an diesem einen punkt hakt es bei meiner überzeugung auch: mobbing, missachtung....
aber letztenendes liegt es doch am umfeld, wie das kind damit klarkommt. an den menschen, die es nicht akzeptieren scheitert das alles, nicht an den homos selbst. eher an der einstellung der intoleranten und das ist das traurige daran.
mh....da bin ich mir selbst nicht einig!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

16 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: