Menu schließen

Homosexualität

Frage: Homosexualität
(99 Antworten)

 
Hi Leutz.
Um gleich mal eins vorweg zu sagen. Dieses Thema habe ich nicht von ungenau gewählt. Ich habe meinen Eltern an meinen 14. Geburtstag gestanden, dass ich auf Frauen und Männer stehe. Zugegeben, dass fanden die wohl net so prickelnd aber jetzt da ich kurz vor meinem 19. Lebensjahr stehe scheinen sie es gerafft zu haben, dass es keine "Entwicklungsphase" ist.

Was haltet ihr eigentlich von dem Thema Homosexualität? Wenn ihr wollt könnt ihr auch auf den obrigen Text antworten.

Freu mich schon auf eure Einträge :-)
GAST stellte diese Frage am 07.03.2006 - 20:43

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:02
@DOB....warum bitte sollte ein Homosxueller körperlich nicht gesund sein? Was ist denn das für ne absurde Theorie...dann kann man auch sagen, weiss ich was...Raucher seien körperlich nicht gesund.
Wenn schon, dann geistlich, aber das sind sie auch nicht. Homosexualität liegt in den Genen. Cäsar war homosexuell, Da Vinci wars...es gibt sogar schwule Giraffen! Das ist vererbbar. Und ja...Transsexualität ist auch in den Genen verzeichnet...

also warum sollte man körperlich krank sein, nur weil man einen Überschuss an Testosteron/Östrogen hat? oder kennst du jemand, der gestorben ist, weil er schwul war? ^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:02
@bunnykopf: hör mal bist du irgendwie dumm? --->
das sind doch innere gefühle, neigungen, sexuelle bedürfnisse.
du kannst einem doch nicht sagen, welche sexuellen dinge man gut finden soll und welche abartig sind!


das hab ich doch gesagt, dass jeder andere meinungen hat und ich auch keinem einreden will, was er zu machen hat oder wen er lieben soll... das mir doch sowas von egal! ICH finde es nur krank (betonung liegt ganz doll auf ICH!)

ich habe auch ncihts gegen den "homosexuellen" menshcen an sich... da hat deep[...] vollkommen recht sind auch ganz normale menschen wie du und ich...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:03
@ dawn eben es ist die sture einstellung
ich muss zugeben, ich bin selbst konservativ. aber dennoch geh ich auf ne andere ebene, wenn cih über sowas nachdenke. ich finde die mischung machts in soner sache.[politik]

es ist nur mal die normvorstellung: mann+frau
es steht auch so in der bibel. die mehrheit hält sich dran.
doch das heißt nicht, dass es so sein MUSS oder NUR so RICHTIG ist.
aber genau das denken viele menschen!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:05
Hehe danke Leutz, war einfach nur ehrlich.... =)

@DawnOfBattle. Kurze Frage: Wie kommst du darauf zu wissen, was in diesem Falle die Definition von "normal" und "abnormal" ist? Also ich persönlich finde mich nicht imstande, trotz meines nicht unbedingt niedrigen IQ`s, dies bewerten zu können. Ist es normal wenn man sagen wir mal stock-hetero ist und lässt sich mit (entschuldigung) Natursekt und Kaviar berieseln? Das sind auch nur sexuelle Vorlieben, die ich auch nicht toll finde keine Frage, aber ich stempel die Leute nicht als Perverslinge oder Fehler ab. Ich lasse sie einfach unter mir weihen solange sie mich nicht auf ihre Seite ziehen wollen

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:06
es ist gesellschaftlich nicht normal? Das ist genau so wie Sexismus. Früher war es gesellschaftlich auch nicht normal, das Frauen Rechte haben. Oder ein anderes Beispiel: Früher durfte man öffentlich nicht über Sex sprechen. Jeder tats, aber man sprach nicht darüber. Das selbe ists mit Homosexualität. Viele sinds oder neigen zumindest dazu...mehr als du denxt! Aber weils verpönt wird, spricht man nicht darüber.
Ich finde du denxt zu konservativ...was kratzt dich das, wenn der neben dir nen Mann heiratet? Du mussts ja nicht tun...^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:07
@deepnight

ich hol dich wieder auf die richtige seite...

ne, im ernst...
ist deine sache...
ich hab nichts dagegen...
solange mich schwule nicht `anmachen`...
das mag ich gar nicht...
STAY AWAY!GAY GUYS!
ich liebe frauen!

just bounce...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:07
an deiner stelle würd ich auch lesbisch werden.....

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:07
es liegt an uns selbst ob wir alle miteinander einhergehen und damit klarkommen, dass der nachbar [bildlich gesehen] etwas anderes gut findet als wir
und das kann ich!
und hör mal auf mich zu beleidigen @ red danke.

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:10
*hutziehdankesag* hey du hast es verstanden ;-)... jao sorry war ja keine richtige beleidigung du siehst mal wieder alles viel zu ernst.. .. das mit dem kopf hab ich nur gemahct weil du auch immer schreibst red ding und so war net bös gemeint...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:10
Wie sagt man so schön?...Jedem das Seine ;-)

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:11
@bounce

"Ich hol dich wieder auf die richtige Seite"
Antwort:"Ich hoffe, dies war nur ein kleiner Scherz"

Man man man, mit dem Thema hab ich nen Stein ins Rollen gebracht, hm?

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:13
jap hast du @deepnight aber find ich gut...
was ich allerdings gut finde, das es nicht ins beleidigen abgerutscht is..hab da ganz andere threads erlebt, da ging es eigentlich "nur" um sdt wahlen und plötzlich war hier ne schlammschlacht

@redkläxxx [richtig?] ich hab nur red ding geschrieben weil cih net mehr wusste wie du heißt

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:13
@deep: du nimmst auch alles viel zu ernst...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:13
Jedem das Seine und mir nur das Beste....^^ muahahaha...

----> Ich könnt` jetzt stundenlang weierstreiten. Ihr dürft oich noch nicht einig sein *schluchz* Ich hab doch erst angefangen.

Wer konservativ ist und immer nur an Altem festhängt macht keinen Fortschritt. Wenns nach denen geht dann würden wir mit Federn auf den Bildschirm kritzeln^^ Aber bitte...arme, verklemmte Gesellschaft.

Pssst----passt auf was ihr sagt...+_°

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:13
-.- war telefonieren und hab jetz grad gar kein Bock hier wieder reinzukommen lol xD
Naja schönen Abend noch!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:14
ja ich fond das doch auch net schlimm^^ ohh!...

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:15
achja phaia das mit den Krüppeln war nur ein beispiel um Bunny zu erklären wie ich das meinte. ich hab keineswegs homos mit Krüppeln verglichen da haste was falsch aufgeschnappt^^

hr und schon wieder mitten drin xD

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:16
@ deepy

klar war das n scherz....
du bist doch bi...oder nicht?
komm deine freundin erfährt auch nichts davon...=)

scherz bei seite...
das mit den schwulen typen war aber kein witz!
ich bin nälic nicht bi...

bounce

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:16
und @ fred ersteller
Leute die sich anpinkeln und in Mund [zensiert]n sind für mich ebenso nicht normal, mit ihren vorlieben, wie ein homo

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 22:17
Hey Red[...] das Leben is halt mal kein Zuckerschlecken, wieso sollte ich es dann als solches betrachten?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

16 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: