Menu schließen

Umfrage

Frage: Umfrage
(48 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute!

Ich mache eine Umfrage zu Thema ``Mobbing``.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann tuts ^^

1.) was fällt dir zum thema mobbing ein?
2.) Wurdest du schonmal gemobbt oder hast jmd gemobbt?
3.) Gibt es Mobbing an eurer Schule?
4.) Wie steht ihr zu Mobbing?
Danke im Vorraus! *Kussi*
Frage von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | am 05.03.2006 - 19:59

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 17:19
1.) jemand aufgrund von äusserlichen merkmalen fertig machen. jemanden wegen seiner "andersartigkeit" fertig machen.
2.) Gemobbt worden,
NEIN. Gemobbt, JA
3.) JA.
4.) Eigentlich ist Mobbing [zensiert] und es kann menschleben zerstören. bei gewissen leuten fällt es aber schwer nicht, mitzumobben...

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 17:20
1) jemanden aus spaß runter zumachen
2)klar wurde ich schon mal gemobbt, hoffe doch mal nicht
3)klar
4)ich finds richtig scheiße, wenn man jemanden andern mobbt, nur um sich überlegen zu fühlen.....*shit*

 
Antwort von GAST | 30.12.2007 - 19:07
1.) is totale scheiße und viel zu häufig
2.) beides noch nicht direkt, aber ich hatte engen kontakt zu mobbing-opfern
3.) soweit ich weiß, gibt`s das an jeder schule, also ja
4.) mobbing ist beschissen

 
Antwort von GAST | 30.12.2007 - 19:36
1.) was fällt dir zum thema mobbing ein?
das problem beim mobben ist dass die grenzen selten erkannt werden, nämlich die grenze zwischen auf die schippe nehmen und jemanden verletzen...
mir fällt noch ein
streitschlichter an unserer schule die extra dafür ausgebildet werden da einzuspringen wo probleme auftreten

2.) Wurdest du schonmal gemobbt oder hast jmd gemobbt?
ich wurd mal gemobbt weil ich ein jahr lang angeblich aussah wie meine mudda ^^... naja ob das mobben war, es kam nur vonleuten die ich gut leiden kann und da ich selber auch mal austeile ist es nur fair auch mal selbst was abzubekommen (auchwenn ich nie aussah wie die xD)

3.) Gibt es Mobbing an eurer Schule?
mobbing ist omnipresent :(
gibts leider echt überall und viel zu häufig

4.) Wie steht ihr zu Mobbing?
richtig extremes mobben verurteile ich natürlich.. aber den ein oder anderen witz auf kosten eines mitmenschen kann ich mir selbst selten verkneifen jedochfind ich dass es wichtig ist im richtigen moment aufzuhören und im ernstfall die partei des gemobbten zu ergreifen

mfg fliege

 
Antwort von GAST | 30.12.2007 - 19:45
1) das ist genau so ne frage, die ich überhaupt nicht mag.
das erste was mir zu mobbing einfällt ist das, was mobbing ist, sprich:
verhalten/handlung, die dem anderen schadet.

2)kein kommentar

3)keine ahnung. an meiner ehemaligen schule gabs mobbing

4)siehe badflieges kommentar


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nightwalk (ehem. Mitglied) | 30.12.2007 - 19:47
Gilmore Girl stellte diese Frage am 05.03.2006 - 19:59 Uhr

schon ne weile her oder =?

 
Antwort von GAST | 30.12.2007 - 19:52
1. viel (Sorry für diese plumpe Antwort)
2. nein/nein
3. ja
4. Ist ne schlechte Sache

---

5. Fred zu alt. Soviel zum Thema `Forensuche`. Wie soll man sich gut unterhalten, wenn die Startposter allesamt nicht mitreden... deshalb:

GEGEN DIE FORENSUCHE :D

 
Antwort von GAST | 30.12.2007 - 20:01
1.) wie dumm und egoistisch und selbstverliebt wir menschen sind
2.) ich sag mal früher "leicht" gemobbt / nein
3.) definitiv
4.) scheiß sache, die aber wohl nie aufhören wird, weil wir menschen uns nicht groß ändern werden

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: