Menu schließen

Umfrage

Frage: Umfrage
(48 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute!

Ich mache eine Umfrage zu Thema ``Mobbing``.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann tuts ^^

1.) was fällt dir zum thema mobbing ein?
2.) Wurdest du schonmal gemobbt oder hast jmd gemobbt?
3.) Gibt es Mobbing an eurer Schule?
4.) Wie steht ihr zu Mobbing?
Danke im Vorraus! *Kussi*
Frage von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | am 05.03.2006 - 19:59

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 20:52
1.) was fällt dir zum thema mobbing ein?jemanden wehrlosen aus schwachsinnigen gründen das leben zur hölle machen

2.) Wurdest du schonmal gemobbt oder hast jmd gemobbt?nein
3.) Gibt es Mobbing an eurer Schule?natürlich!
4.) Wie steht ihr zu Mobbing?ich finde es sch..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 05.03.2006 - 20:53
Ja da haste aber wirklich noch mal schwein gehabt! Ich kenn eine , die hat sich deswegen immer selbst was angetan! Bei uns auffer schule gibts auch so spinner die das machen , aber die mädels sind eh meistens schlimmer als die jungs! Zum glück hab ich sowas noch nie am eigenen Leib erfahren , und wenn ich sows sehe , greiffe ich ein oder versuchs zumindest...!

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 20:55
ja um ehrlich zu sein...wuesste nich was ich gemacht haette wenn ich in noch so ne klasse gekomm waere...war echt schlimm...waren so voll die tussis un machos...also so die typischen"ich bin was besseres als du" leute


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *ChiLLyWiLLy* (ehem. Mitglied) | 05.03.2006 - 20:57
1. jmd. wird niiiiederrrrrrr gemacht wegen seiner kleider zB

2. ja ich wurde im leben immer schon gemobbt xD..scherz

3.joah denk schon!

4.ich finde mobbing behindert ...mobbing is nicht toll...die opfer sind stark traumatisiert...kommen garnet mehr zur schule !

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:01
Sry abba sau lustig wie du de soben formuliert hast :D

"Hey Leute!
Ich mache eine Umfrage zu Thema ``Mobbing``.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann tuts ^^"

das hört sich so an als ob du uns zum "mitmobben" animieren möchtest^^

naja egal^^

also ich hab frühe rmal jemanden gemobbt muss ich gestehen so in der 5-6 klasse^^ der hatte es aber auch verdient^^

naja so im nachhineien isses natürlich quatsch abba damals^^ wie heißt es so schön : kleine kinder sidn gemein^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 05.03.2006 - 21:02
@ manu : Ja das ist echt heftig... Bei uns im jahrgang gibts auch ein mädel , das wird von allen fertig gemacht, nur weil sie halt ein bisschen dämlich ist , und nicht so gute anziehsachen hat! Die verdiehnt vollsten respekt , dass die das durchhält!

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:03
1. Seit wann darf ein einzelner Mensch die Freiheit des Anderen beeinträchtigen?

2. Jap und zwar von der restlichen Schule ausgenommen 10 Personen (blöde Gerüchte)

3. Auf jeden Fall aber ich versuch mich dagegen stark zu machen.

4.Der größte Scheiß überhaupt. Aber ich denke jeder von uns kann sich erst mal an der eigenen Nase fassen bevor er einen anderen Menschen beurteilt nach Aussehen etc. pp. Jeder von uns hat Fehler und manche wissen erst gar nicht was sie mit ihren stumpfsinnigen "Attentaten" anrichten....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 05.03.2006 - 21:06
@ mr. sixpack : looool stimmt ist mir gar nicht aufgefallen xD

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:06
ja stimmt...solche leute verdienen respekt,weil wenn du echt kaum einen hast der hinter dir steht un du jeden tag mit grausen in de schule gehst dann is es echt schlimm,deswegen hab ich dann die krankheiten erfunden,dadurch musste ich die a...loecher nich mehr sehn,aber das hats dann schlimmer gemacht,weil sie noch mehr getuschelt ham...etc...heute denk ich mir nur,wenn sowas nochma passiert wuerd ich drueber stehn weil is mir ehrlich gesagt sch...ega was andere sagen muessen mich ja nich angucken oder mit mir reden,wenn sie mich net moegen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 05.03.2006 - 21:10
Ja aber das prob ist , dass die meisten die gemobbt werden nicht zu ihrer meinung stehen.. Wenn man jetz zum beispiel schuhe hat , die keinem gefallen , sagt man eben : ja und , ich find sie toll! Das tuen die meisten nicht... die schämen sich nur....Aber ich finde jeder sollte z seiner meinung stehen!

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:10
1) leute, die schwache menschen nieder machen und das auch noch witzig finden
2) naja mobben nicht direkt
3) hm...bestimmt...ist mir aber nicht bekannt
4) ich finds scheiße...und mehr als arm!

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:16
1.)ist das gemeinst, niederste, dreckigste, feigste, widerlichste was menschen anderen antun können. schliesslich zerstört es menschen ja? ich verstehe diese art von arshlöchern nicht die das nicht verstehen! die sich so verdammt stark fühlen für nichts! es ist mehr als peinlich!

2.)ich wurde gemobbt und genug und fies genug und nein habe nochnie gemobbt..

3.) ich weiss es nicht

4.) och denke dass is klar...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 16:35
Danke schonmal für eure beiträge! Brauche nochmehr...

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:37
man man man...bist wohl nie zufrieden zustellen :-)

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:40
1. wirkt auf menschen sehr beleidigent und verletzend
2. ja ich wurd schon gemobt in der grundschule und in der 5 und 6 klasse
und ich habe selber auch noch nicht gemobbt
3. ja und das sogar richtig übel
4. man kann bei uns mit lehrern sprechen bringt aber meistens nichts

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:40
1.) was fällt dir zum thema mobbing ein?
jm total fertigmachen physisch und psychisch über einenn längeren zeitraum. meistens mit mehreren personenn auf einenn schwächeren, zb ein streber oder so, der teilweise als gefahr angesehen wird, um arbeitsplatz oder sowas
2.) Wurdest du schonmal gemobbt oder hast jmd gemobbt?
ganz ehrlich mag schon sein dass ich das mal eher unbeswusst getan hab, wenn jm was voll nicht gecheckt hat oder so . aber nei intensiv oder über längeren zeitraum
3.) Gibt es Mobbing an eurer Schule?
da gehe ich sehr stark von aus! ob wegen übergewicht, oder weil jm keine teuren klamotten leisten kann oder auch bruf der eltern- gibts alles!
4.) Wie steht ihr zu Mobbing?
ist auf jeden fall shclimm für den betreffenden, es gibt immer andere lösungswege!
Danke im Vorraus! *Kussi*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 16:41
LOL @ manu :) Ja brauche noch mehr für die Auswertung....

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 17:09
1.)mobbing ist wenn leute einen öfters beschimpfen, ärgern, nicht in ruhe lassen, hinter deinem rücken lästern,sich öffentlich über dich lustig machen,immer wieder so indirekte beleidigungen sagen,...
2.) Ich habe noch nie gemobbt,weil ich das für feige und dumm halte.
Ich werde in meiner schule leider gemobbt.Zwar nicht jeden Tag,aber schon jede woche so 2 mal.Mich nervt das sehr und ich versuche es zu ignorieren,was anderes kann ch nicht machen.
3.)Ich finde Mobbing sehr feig,dumm und die Leute die das machen weil sie es halt lustig finden die sind echt arm!

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 17:15
1) mobbing ist eine miese art jmd zu zeigen das irgendwas nich richtig is bzw eig is alles in ordnung mit der person jedoch spezialiesieren sich die leute die tzuns auf dinge. eine beschissene art und weise mit jmd umzugehen
2) ja wurde 2 jahre schlimm gemobbt weil ich in einer klasse von kindern war und schon was mit party usw am hut hatte und kaum mit den leutz aus der klasse, kam hinzu das ich markenverrückt war zu der zeit und die einzige war die teuer klamotten trug, es ging so weit das ich als fettfotze beschimpft wurde an der tafel und die lehrerin sagte nix ;) habe deswwegen auch gewechselt
3)nein an dieser schule nich zumindest nich in unserer stufe
4) es is schrecklich und ich mache da nich mit sondern unterstütze eher die die gemobbt werden weil ich es gut nachvollziehen kann

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 17:18
1.) c*est la vie
2.) jeppa
3.) jeppa
4.) c*est la vie...und macht spaß ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: