Menu schließen

Verliebt und Verzweifelt...

Frage: Verliebt und Verzweifelt...
(89 Antworten)

 
Also, brauch mal wieder euren Rat!

Ich bin total verliebt in einen Jungen, der aber zur Zeit nichts Ernstes haben will und mit einem Mädchen ne offene Beziehung führt.
Er macht sich aber trotzdem noch an andere Mädchen ran und auch ich habe schon mal mit ihm rumgeknutscht (da wusste ich noch nichts von seiner Beziehung). Er versucht jetzt auch immer noch öfter mit mir zu tanzen und versucht halt, dass wieder was zwischen uns läuft. Meine Freundin findet ihn total daneben, weil er so mit den Mädchen und halt auch mit mir umgeht.
Mir ist das aber eigentlich ziemlich egal, weil es ja meine einzige Möglichkeit ist an ihn ranzukommen und ihn evtl. auch von mir bzw. einer richtigen Beziehung zu überzeugen. Aber ich hab schon Angst, dass er mich halt nur ausnutzt und mit seinen Mädchengeschichten prahlen will.

So, und jetzt würde ich gerne von euch hören, wie ihr an meiner Stelle reagieren und euch verhalten würdet. Würdet ihr darauf eingehen? Ihr müsst bedenken, dass ich wirklich ihn verliebt bin.

Danke schonmal für eure Ratschläge!
Franzi
GAST stellte diese Frage am 05.03.2006 - 15:57

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:56
Genau.
Hack es einfach als nette knutscherei ab. Und such dir jemanden der es wert ist von dir geliebt zu werden.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:59
jop sweden hat recht naturlich kannst du bei bedarf auch ihn ausnutzen!^^
nach dem was ich gehört hab h#ät er es mal verdient! machst dich mal nen bischen rann und wenn er denk das er zum stich kommt dann lässt ihn fallen wie ne heiße kartoffel! ^^ der wird gucken!^^

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:14
tja, dann würd er mal sehen, was er für ne scheiße abzieht!
entweder er wirds begreifen oder er macht weiter damit.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:21
Ganz ehrlich! Das wäre dem so was von egal.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:25
meinste nicht, dass es für ihn mal was anderes wäre, wenn er keinen erfolg hat und er schon mal drüber nachdenken würde!?

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:28
Nö, glaube ich nicht. Dann nimmt er die nächste halt. Ich habe schon einige von diesen Schwachmaten kennengelernt. Aber es gibt auch solche Frauen. Nur als Frau ist man immer gleich ne Schlampe und bei diesen Deppentypen, bist du der Oberpimp.

Ganz schön kleinkariert. Ich würde mich schämen

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:31
aber er würde sich wohl schon fragen, warum er mich dieses mal nicht "haben" kann, wie die letzten male. tja dann wär er kurz verwirrt... und weiter gehts!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:33
Also ganz ehrlich kommst du dir nicht dumm vor wenn du sagst" das ist mir egal, hauptsache ich komm an ihn ran ? " das erinnert mich irgendwie an groupies. Du bist doch nur wie jede andere auch, nicht mehr und nicht weniger. Tja das is halt so mit den gutaussehenden jungs und mädchen ohne hirn, tun was sie wollen, sie bekommen es ja auch,weil es menschen gibt die immer blöder als sie sind muha !

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:37
Natürlich, weiß ich, dass es sich blöd anhört, aber es ist komisch und ich bin oft genug darauf hingewiesen worden, dass ich mir nur weh tue und so, aber wenn meine Gefühle halt so sind. ich hab echt versucht, dass zu unterdrücken, aber so fühle ich!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:37
Er würde sich nicht fragen, da dieser Gedankengang seine Hirnkapazität zu sher beanspruchen würde. Nach einer Überlastung des Großhirns und einigen Tagen mit Kopfschmerzen, würde er garnicht mehr lebensfähig sein und seine Organe könnten selbst eine Eigensteuerung nicht mehr nachkommen. Er würde also daran sterben. MUHAHAHAHAHA

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:38
@sweden *gg* Danke, dass du mir zeigst, wie minderbemittelt er ist! Hoffe das stimmt so auch^^

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:39
naja vielleicht gefällt ihm dein aussehen einfach nicht und er war zu besoffen an dem abend muha ^^

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:41
Tja, ich kenne solche Leute. Ich sags ja. Aber du wirst so oder so den kürzeren ziehen, wenn du dich auf ihn einlässt. Versuche es garnicht erst. Da gibt es nettere Typen, man muss sie nur suchen. Das kann unteranderem lange dauern. Allerdings lohnt es sich dann auch sehr

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:42
Naja, ich denk mal nicht, dass es daran liegt, denn er stand mal auf mich (aber da wars bei mir halt anders) und er war auch nicht besoffen und es waren 3 abende!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:43
Der stand bestimmt auf dich und hat sich geärgert, dass er nicht auf dir lag. muhahahaha

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:44
kann ich nicht berurteilen , du hast ja kein foto von Dir drin :)

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 13:54
kann man doch komplett vergessen sowas... ^^

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 14:06
lass ihn gehen.....
allein daran was er jetz mit seiner "freundin" abzieht kannste ja sehen das er charackteristisch ein arsch ist.
und ich denk mal auch das er es machen würden wenn er mit dir zusammen ist.so doof es auch klingt ignorier ihn.
oder mach auf patys andern männern hübsche augen und wenn er dann merkt das du auch andere haben kannst hat er zwei möglichkeiten:
1.er sieht das er dihc liebt und kämpft um dich
oder
2.er hat keine lust um dich zu "kämpfen" und dich zu bekommen wenn dies
der fall ist und gar nicht reagiert lass ihn gehen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 14:26
BIn im moment auch in so einer Situation, nur das ich nich genau weiß ob er das auch mit anderen Mädels abzieht! Aber naja ich hab mir überlegt, dass es besser es mein Leben ohne ihn zu planen und dann nicht mehr mit so vielen Gedanken im Kopf rumzurennen! Tja is zwar hart, aber nach ner Zeit klappt´s glaub mir! Du tust dir damit einen Gefallen!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 14:30
@zwerg: Ja, du weißt ja das mir deine meinung sehr wichtig ist... ;-)
aber das wird wohl das vernünftigste sein!

@katha: hat er denn auch ne freundin oder sowas? ist echt ziemlich scheiße, vor allem wenn man immer dran denken muss. Ich werds wohl versuchen müssen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

328 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...