Menu schließen

Verliebt und Verzweifelt...

Frage: Verliebt und Verzweifelt...
(89 Antworten)

 
Also, brauch mal wieder euren Rat!

Ich bin total verliebt in einen Jungen, der aber zur Zeit nichts Ernstes haben will und mit einem Mädchen ne offene Beziehung führt.
Er macht sich aber trotzdem noch an andere Mädchen ran und auch ich habe schon mal mit ihm rumgeknutscht (da wusste ich noch nichts von seiner Beziehung). Er versucht jetzt auch immer noch öfter mit mir zu tanzen und versucht halt, dass wieder was zwischen uns läuft. Meine Freundin findet ihn total daneben, weil er so mit den Mädchen und halt auch mit mir umgeht.
Mir ist das aber eigentlich ziemlich egal, weil es ja meine einzige Möglichkeit ist an ihn ranzukommen und ihn evtl. auch von mir bzw. einer richtigen Beziehung zu überzeugen. Aber ich hab schon Angst, dass er mich halt nur ausnutzt und mit seinen Mädchengeschichten prahlen will.

So, und jetzt würde ich gerne von euch hören, wie ihr an meiner Stelle reagieren und euch verhalten würdet. Würdet ihr darauf eingehen? Ihr müsst bedenken, dass ich wirklich ihn verliebt bin.

Danke schonmal für eure Ratschläge!
Franzi
GAST stellte diese Frage am 05.03.2006 - 15:57


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 14:35
geh zum therapeuten!*lol*

















































 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 14:37
Danke auch für deinen Tar, aber den hättest du dir sparen können...^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 14:37
Also ist schon länger her, das wir was hatten auf ner Party, aber da hat er mir klipp und klar gesagt, dass er eben erst seine Prüfungen (Ausbildung und so) machen will und seinen Fokus darauf legen will. Ich ihn gefragt ob ich denn überhaupt chancen hab, er hat gesagt na klar! Also hab ich mir gedacht warte ich eben und dann mal sehn! Naja seine Prüfungen sind vorbei, seit letzte Woche Freitag und ich hab ihm eben ne SMS geschrieben viel Glück und dass wir ja jetzt mal was zusammen machen können, da er jetzt ja wieder zeit hat. Naja er hat nur danke gesagt und mehr eben nich. Ich weiß nich ob er sowas öfter macht, aber ich glaub nicht. Ich glaub auch nicht, dass er ne Freundin hat. Nur das ist so ätzend andauernd daran denken zu müssen und man hat eben einfach nix anderes im Kopf, obwohl man lernen muss oder so! Naja ich hab dann beschlossen, dass mich das zu sehr nervt, weil ich eben nich weiß wie er darüber denkt und deshalb versuch ich das eben anzuhaken!
Is zwar nich einfach aber auf Dauer schon besser denk ich!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 14:39
hey...du
hatte mal genauso ein problem...
Auf Partys immer wieder was miteinander herum hantiert (also nicht rummachen oder so aber halt interesse zeigen,tanzen u so)
dann hatte mit ihm ne zeit später ne art affäre weil er meinte er wolle sich noch nicht binden!Einerseits stimmte es u andererseits wars ne Option sich immer was frei zu halten...
bei deinem Typen ist es ähnlich...
daher würde sagen finger weg!Nachher hast du noch mehr Kummer...es sei denn er ist auch über beide Ohren verliebt,aber denke mal nicht!such dir wen anderes...er wird nur mit dir spielen wenn er jetzt schon hier u da was hat!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 14:40
oh........
franzi da bin ich aber gerührt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 14:44
dieser thread is sinnlos, sowas hatten wa schon soooo... oft!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 14:45
@ katha: naja, vielleicht haste ja noch glück und ermeldet sich ansonsten müssen wirs wohl beide mit vergessen oder so versuchen

@ klinna: Ja, stimmt. Denk auch mal, dass er sich alle Möglichkeiten offen lassen will. Sowohl bei seiner Freundin, als auch bei mir und was weiß ich bei wem noch alles...

@ zwerg: weißte doch, hast mir schon mal sehr geholfen :-)

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 14:46
@esb: ja, dann spar dir doch wie gesagt einfach deine Kommentare und beschäftige dich mit den anderen Threads! Danke.

 
Antwort von GAST | 28.06.2006 - 23:54
hör auf deine Freundin und lass dich nicht ausnutzen!
es gibt noch soo viele andere Jungs...
der will dich doch nur warmhalten!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

328 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...