Menu schließen

Verliebt und Verzweifelt...

Frage: Verliebt und Verzweifelt...
(89 Antworten)

 
Also, brauch mal wieder euren Rat!

Ich bin total verliebt in einen Jungen, der aber zur Zeit nichts Ernstes haben will und mit einem Mädchen ne offene Beziehung führt.
Er macht sich aber trotzdem noch an andere Mädchen ran und auch ich habe schon mal mit ihm rumgeknutscht (da wusste ich noch nichts von seiner Beziehung). Er versucht jetzt auch immer noch öfter mit mir zu tanzen und versucht halt, dass wieder was zwischen uns läuft. Meine Freundin findet ihn total daneben, weil er so mit den Mädchen und halt auch mit mir umgeht.
Mir ist das aber eigentlich ziemlich egal, weil es ja meine einzige Möglichkeit ist an ihn ranzukommen und ihn evtl. auch von mir bzw. einer richtigen Beziehung zu überzeugen. Aber ich hab schon Angst, dass er mich halt nur ausnutzt und mit seinen Mädchengeschichten prahlen will.

So, und jetzt würde ich gerne von euch hören, wie ihr an meiner Stelle reagieren und euch verhalten würdet. Würdet ihr darauf eingehen? Ihr müsst bedenken, dass ich wirklich ihn verliebt bin.

Danke schonmal für eure Ratschläge!
Franzi
GAST stellte diese Frage am 05.03.2006 - 15:57

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:30
woran ich bin,
hab ich mittlerweile rausgefunden und abgefunden hab ich mich damit auch ^^

vielleicht weiß seine freundin da ja gar nix von ?

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:32
Manche Leute haben halt nur eine Beziehung um sagen zu können: Hey ich bin vergeben. Vielleicht ist das bei ihm genauso.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:33
auch n möglicher aspekt... wäre aber unlogisch in gewisser weise, weil, ich denke, dann würden die chancen bei andern mädels sinken, sofern er`s denen überhaupt erzählt...

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:33
ich bin mir auch nicht sicher, wie viel sie davon weiß!
Aber das müsste sie eigentlich merken, weil er daraus ja kein Geheimnis macht und es schon ziemlich verbreitet ist.
Sie wird wohl schon wissen, dass er ihr nicht so ganz treu ist, aber ich weiß nicht, ob sie irgendwas konkretes weiß!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:34
abschiessen
abschieesen
abschiessen
abschiessen
abschiessen

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:34
einfach ma schwein sein, zu ihr hingehen, ihr das alles erzählen, hoffen, dass sie davon nix weiß und schluss mit ihm macht und sich dann ganz [zensiert]ndreist an ihn ranschmeißen ^^ *fg*

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:36
nicht zwangsläufig. Manche Mädels stehen ja richtig auf Männer die in festen Händen sind.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:36
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:37
hmm, wär aber ziemlich mies! und wenn sies doch wüsste!

Also soweit ich das mitbekommen hab erzählt er seinen Mädels nicht von seiner Freundin. Also bei mir auch nicht, wie schön sowas am nächsten Tag zu erfahren...

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:38
tja, zu denen gehöre ich wohl auch, aber unbewusst!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:38
lass es einfach bleiben... das is die ganze mühe nich wert...

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:40
@ just sm00th!:
das wäre aber nicht fair dem Mädel gegenüber, die kann ja am wenigsten dafür.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:40
hmm, nicht einfach, wenn man verliebt ist und er ist einfach sooo toll! Irgendwas muss ich versuchen, nicht dass ichs bereue nicht gekämpft zu haben

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:41
@rosa aber so ists auch nicht fair, wenn sies nicht weiß! aber ICH werds ihr bestimmt nicht sagen, das soll er machen oder so...

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:42
@ Rosa: das war auch nur scherzhaft gemeint :)
sowas macht man auch nich

@ Franzi: ohhhhh nein, fang doch bitte nich mit diesem teenager gejaule an ^^ "er is aber sooooooo toll und es gibt keinen tolleren als ihn" - was nutzt es dir, wenn er dich am ende behandelt wie`n stück dreck ? :x

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:45
@sm00th: Genau sie hat ein recht darauf von ihm die Wahrheit zu erfahren.

@Franzi: sm00th hat recht benimm dich nicht als wärst du noch in der Pupertät. Du musst dir einfach sagen, dass du was besseres als ihn verdient hast.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:46
klar hat sie n recht die wahrheit zu erfahren, nur das sollte sie vielleicht nich grade von der person, die scharf auf ihn is :)

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:48
Vielleicht würde sie Franzi auch gar nicht galauben, wenn sie weiß, dass sie scharf auf ihn ist.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:48
So, es ist viel zu schade. Mit so einem würde ich mich an deiner Stelle nicht abgeben. Ne männliche Schlampe, ein Trophäensammler. Mehr ist der nicht. Er ist es nicht wert überhaupt irgendwelche Gefühle zuzulassen. Schlag dir den aus dem Kopf. Die gibt es wie Sand am Meer und wenn er jetzt mit jeder rumknutscht, dann wird er es auch weiterhin machen. Lass es dir gesagt sein. Was du daraus machst, ist natürlich deine Sache. Aber überlege es dir gut und beschwere dich nachher nicht, wenn er dich nur ausgenutzt hat.

Aber es wäre echt schade. Ausserdem siehst du doch echt gut aus und hast bestimmt auch nen netten Charakter, du kannst dir wirklich was besseres Suchen. Achja, viele gutaussehende Typen kannst du in die Tonne treten.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:49
ich möchte mal sagen, sweden hat`s klipp und klar aufn punkt gebracht :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

328 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...