Menu schließen

Verliebt und Verzweifelt...

Frage: Verliebt und Verzweifelt...
(89 Antworten)

 
Also, brauch mal wieder euren Rat!

Ich bin total verliebt in einen Jungen, der aber zur Zeit nichts Ernstes haben will und mit einem Mädchen ne offene Beziehung führt.
Er macht sich aber trotzdem noch an andere Mädchen ran und auch ich habe schon mal mit ihm rumgeknutscht (da wusste ich noch nichts von seiner Beziehung). Er versucht jetzt auch immer noch öfter mit mir zu tanzen und versucht halt, dass wieder was zwischen uns läuft. Meine Freundin findet ihn total daneben, weil er so mit den Mädchen und halt auch mit mir umgeht.
Mir ist das aber eigentlich ziemlich egal, weil es ja meine einzige Möglichkeit ist an ihn ranzukommen und ihn evtl. auch von mir bzw. einer richtigen Beziehung zu überzeugen. Aber ich hab schon Angst, dass er mich halt nur ausnutzt und mit seinen Mädchengeschichten prahlen will.

So, und jetzt würde ich gerne von euch hören, wie ihr an meiner Stelle reagieren und euch verhalten würdet. Würdet ihr darauf eingehen? Ihr müsst bedenken, dass ich wirklich ihn verliebt bin.

Danke schonmal für eure Ratschläge!
Franzi
GAST stellte diese Frage am 05.03.2006 - 15:57

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 16:34
tu das richtige! wenn dir eine entscheidung irgendwie nicht liegt oder du denkst du hättest es anders machen sollen,
dann mach es so wie du siehst! war nur ein rat von mir, was ICH in so einer situation getan hätte, bin zurzeit nämlich auch wegen einem jungen unglücklich...^^
und die hauptsache ist : DU und nur DU hast es in der hand, wann du den beachtest, was du machst und wie weit du gehst. denk immer dass du stärker bist und er wird auch unerwartet reagieren!Bleib stark,ja?
Viel glück schon mal!

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 16:34
tja, passt nicht dazu, aber ich hab dein bild schon mal in nem schöner-wohnen-katalog gesehen ... *lol*

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 16:35
ähm... ich kenbn das und ich geb dir den tipp, schmier in dir in die haare.... bringt sowieso nix, wenn das so ist wie du das schilderst...
außerdem merken jungs sowas nicht von alleine, muss man denen erst sagen...

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 16:37
Wenn sie sich es in die haare schmiert bekommt sie es nicht raus! Probieren geht über studieren. Und was hat sie schon zu verlieren vll. klappts und dann ist sie glücklich und wenn nicht es gibt noch viele andere! Ich wünsch dir (franzi) auf jedenfall viel Glück!

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 16:40
Tja, danke an euch alle!
ICh werds auf jeden Fall versuchen und JA ich werde stark sein ;-)
hoff ich zumindestens...

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 09:41
Wie wäre es, wenn du ihn einfach ein bisschen eifersüchtig machst. Wenn du wirklich so aussiehst wie das Foto dann dürfte das doch nicht so schwer sein.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:01
Hmm, ja aber wenn er nicht darauf anspringt...
ICh will ihn ja nocht loswerden sondern ihn davon überzeugen, dass ers mit mir mal probieren soll!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BaByPhaT (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 12:05
laber mal einfach mit ihm uber das alles frag ihn was er von dir hält.
und den ganzen kram da was man so redet wnen man verliebt is :-D

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:07
Wenn das mal so einfach wäre... Ich kann doch nicht zu ihm gehen und ihm sagen: "Ja, du hast zwar ne Freundin, aber du machst ja trotzdem noch mit vielen anderen rum. und ich bin echt in dich verliebt. Wie wärs mit uns, aber dann muss das mit deinen Mädchengeschichten aufhören." Dann denkt er doch sofort ich bin zickig und kompliziert und macht mit seinen "lockeren" Sachen weitrr.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:11
wenn du auf so kerle stehst, die meinen, jedes WE ne andere haben und damit noch angeben zu müssen, dann versuch alles an ihn ranzukommen..., komm aber hinterher nich hier wieder an mit so sachen wie "ich hab mich so in ihm getäuscht", wenn`s nich klappt :D

greetz von hier aus

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:13
Nene, keine Sorge. ICh weiß ja wie er drauf ist!
Aber irgendwann muss er diese Phase doch mal genug ausgelebt haben und was ernsthafteres wollen.
Und bei ihm ist es echt nur ne Phase, weil er vor nem Jahr noch ganz anders drauf war und auch ne feste Beziehung wollte.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:16
tja, so können sich die gemüter ändern... ich hab auch schon seit längerem nichts festes mehr und ehrlich gesagt stört`s mich nich. ich renn zwar nich durch die clubs und schlepp eine nach der andern ab :P, aber es gibt halt zeiten, wo man sich denkt "andere mütter haben auch schöne töchter", egal, ob eine bestimmte grade scharf auf dich is oder nich... is halt so (womit ich nich sagen will, dass ich der absolute frauenheld bin oder so... ich bin eher so von der fraktion "guter, bester freund" - warum auch immer :P)

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:19
hmm, aber es reizt dich auch nicht wieder ne feste Beziehung zu haben?
Selbst wenn er so drauf ist, dann ist es doch widersprüchlich, das er überhaupt so ne Art Beziehung führt, die ihn beeinflusst, sonst könnte er es doch noch mehr ausleben!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:21
im moment weiß ich nich, ob ich was festes wollen würde oder nich. bei mir is das eh immer so, dass es einfach in dem moment `click` machen muss. es muss halt von anfang an passen... ka, is schwer zu erklären.

du bist bedenken, der begriff "offene beziehung" lässt viel interpretationsspielraum, grade durch das wort "offen" :P - alles ne sache der auslegung... einige sind halt so drauf

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:23
Der Reiz einer offenen Beziehung ist doch, dass man mit dem menschen zusammen ist den man liebt, aber trotzdem seine Freiheit behält. Er wird seine Freundin schon lieben, denke ich mal.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:25
aber es ist doch schon eine sache des respekts gegenüber dem mädchen, dass er nicht mit anderen rummacht. Also, es ist bei ihm so, dass er ganz offen mit ihr in der schule und so rumknutscht und wenn sie dann mal nicht mit ist versucht er sich noch andere zu angeln.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:26
aber an seiner freundin muss ihm doch was fehlen, wenn er seine freuheiten so extrem ausnutzt!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:27
Weißt du denn ob sie sich die gleichen Freiheiten nimmt wie er?

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:27
keine ahnung..., er wird dafür schon seine gründe haben, warum er das versucht. allerdings muss ich sagen, dass ich`s auch respektlos finde, wenn man sagt, man hat auf der einen seite zwar ne art beziehung, aber auf der andern seite wieder versucht was mit andern anzufangen... ich würd sowas nich machen *treue seele bin* ^^

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 12:29
@just_sm00th! Gut so, man sollte wenigstens wissen woran man ist!

Nee, also seine Freundin macht nicht mit anderen Typen rum!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

328 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
    Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen... oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...