Menu schließen

Pille vs. Schischa

Frage: Pille vs. Schischa
(27 Antworten)

 
hola amigos!

rauchen und pille nehmen verträgt sich ja nich grad gut, wisst ihr wie schädlich es ist, wenn man die pille nimmt und hin und wieder schischa raucht?
ciao, :-)
GAST stellte diese Frage am 04.03.2006 - 13:43

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 15:42
ja! und jeder normale shisharist geht in die apotheke,
holt sich fürn paar dollar glycerin, und mischt den tabak neu an, sonst inst die rauchentwicklung fürn arsch, und der tabak ist zu trocken!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 15:44
ok @ bry.. ja is klar das ich nich jeden tag rauch^^
hmm, naja kp is trotzdem keine antworrt auf die eigentliche frage... find dazu aber keien antwort.. würd mich jetz au ma intresiern, abe rwie gesagt ich kanns mir nich vorstellen...

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 15:45
meinst du das die chicas das auch machen oder überhaupt davon bescheid wissen,das glycerin nich mehr so viel drin is?

~@chicas:is nich nich bös gemeint~

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 15:46
die CHICAS, die shisha rauchen werden swohl au wissne, oder?

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 15:51
also ich wollt ma sagen des meiner meinung nach shisha rauchen ziemlich ungefährlicher is als ziggis.. Oo 1. ma wird ein teil des nikotins im wasser gebunden un ein großteil des teers in der säule.

des weiteren verbrennt der tabak indirekt (wenn mans richtig macht) un nicht direkt!

wenn ich shisha rauche, hol ich mir immer noch zusätzlich glyzerin in der apotheke! außerdeem roppt man an der shisha eh nur am we un schleppt die net dauernd mit sich rum!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 16:11
wenn ihr gesund leben wollt lasst rauchen und gut ist.

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 16:12
hmmm... was meint ihr wie hoch dann das risiko ist ne arterienverengung oder krebs zu kriegen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

73 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: