Menu schließen

rasierer

Frage: rasierer
(65 Antworten)

 
an die männer: was benutzt ihr lieber nass oder trocken ?

und allgemein was findet ihr sollte bei männer alles rasiert werden und bei frauen?

was benutzt ihr bei der intimrasur?
wie ist wachsen?
meine meinung ist....
1. lieber nass
2. bei männern brust wenn es zu viel ist, gesicht, achseln und intim bereich und bei frauen beine, arme, achseln, intim
3. nass rasur
4. will mal versuchen brust aber irgend wie hab ich schiss
GAST stellte diese Frage am 02.03.2006 - 17:53

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:53
zumal ich auch nie darauf achte, wie viele post die anderen haben...
ehrlich nicht... wüsste jetzt nicht mal, da ich es ja grad nicht sehen kann, wie viele du hast...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:53
Bleibt jetzt einfach bei der Frage die gestellt wurde. Wenn ihr euch schon dazu geäußert habt, ist das doch schon erledigt hier. Weitere, private Talks führt ihr bitte per PM weiter, ansonsten gibt es ein paar kleine Verwarnungen.

Und organfreak, fass dir mal an die eigene Nase, wenn es um Postings sammeln geht, die einem hier vor allem immer noch absolut nichts bringen!

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:54
ich hab jetzt nicht die zeit alles durchzulesen *g* sry

aber mal ne frage an die mädels? oder jungs die enthaarungscreme benutzen, das funktioniert bei mir garnet ^^ da steht drauf max. 10minuten drauf lassen, aba da passiert dann garnix...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:54
@ gorgio

ich habe meine meinung bereits geschrieben ;o)

ich finde es bei männern nicht zwingend, wenn alles ab ist, aber es sollte kurz gehalten sein... denn ganz kahl kann weh tun! (nur für dir nochma geschrieben)

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:56
das mit der creme ist wohl unterschiedlich... meistens nur für den bikinibereich.. ich nehme gerne mousse, aber das hilft auch nicht intim, eben nur die bikinizone. liegt daran, dass die haare, die im intimen bereich sind auch härter und dicker sind als die anderen "härchen" wofür die cremes und so eigentlich auch gedacht sind

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: