Menu schließen

rasierer

Frage: rasierer
(65 Antworten)

 
an die männer: was benutzt ihr lieber nass oder trocken ?

und allgemein was findet ihr sollte bei männer alles rasiert werden und bei frauen?

was benutzt ihr bei der intimrasur?
wie ist wachsen?
meine meinung ist....
1. lieber nass
2. bei männern brust wenn es zu viel ist, gesicht, achseln und intim bereich und bei frauen beine, arme, achseln, intim
3. nass rasur
4. will mal versuchen brust aber irgend wie hab ich schiss
GAST stellte diese Frage am 02.03.2006 - 17:53

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:40
ich
halte mich selten an das, was die meisten machen^^

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:41
ich sähe mich zur kindeserziehung quasi total als ungeeignet an - ich hoffe bzw denke, dass ich andere qualitäten habe. warum dann soll ich die verkümmern lassen und ein kind missbilden?

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:41
Schallalin zu dem kochen und bügeln und so
also ich muss mal sagen ich koche für meine freundin ... ich muss bügeln spülen und alles liegt aber daran das ich ne eigene wohnung habe

kenne auch einige die sich die beine rasieren aber meist aus sportlichen gründen

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:41
musst du auch nicht, aber deine antworten sollten im zusammenhang stehen mit dem rest, und es wird nunmal bevorzugt hier von intimrasur geredet! vielleicht auch noch unter den armen, aber das machen die meisten ja auch von alleine...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:43
@ Gorgio

schatzi und ich haben auch eine eigene wohnen... aber dat macht er nicht *heul*... echt, find ich toll von dir! aber dafür hilft mein schatzi mir anderwertig.. zum beispiel wäsche aufhängen oder staubsaugen. hauptsache er hilft eben, ist ja unsere wohnung.. aber wenn er dann wieder auf montage ist, mach ich doch alles allein, wie gesagt, dann is er ja nicht da, die ganze woche net *heul*

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:43
sorry, wohnung, meinte ich *g*

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:44
du sammelst posts, oder wie sehe ich das?!^^

du hast dich auf gorgio bezogen, wie gesagt - er hat das und das gesagt... ach egal

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:45
ich muss aber alles alleine machen eher hilft mir meine freundin mal... wohne alleine

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:45
als ich mich auf ihm bezogen habe, dann da, wo er meinte, dass wenn er das mädel kahl haben will, er es auch einsieht kahl zu sein, und das war garantiert mehr oder weniger intim gesehen, oder gorgio?

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:46
er hat geschrieben "ganz kahl".....

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:47
freak, alles eine frage der interpretation! aber egal! ich hab es auf das intime bezogen!

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:47
ja natürlich war das auf intim
weil das ist das thema was schon die ganze zeit da ist

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:47
siehste freak! musst halt lernen genauer hinzuschauen, bevor du antwortest!

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:49
du sammelst hier echt nur posts... gäbe es hier nur antworten, die sich direkt auf die frage bzw deren themenfeld beziehen, wäre das forum tot...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:49
@ gorgio

das hab ich ja freak auch versucht zu erklären, aber naja, er rafft das wohl nicht ganz

und freak, sorry, aber bis eben dachte ich wir wären in smalltalk! ich schau mir die kategorie eigentlich nie an und weiß dann auch demzufolge nicht, wie viele posts ich habe, denn die sind mir sowas von egal! wozu solln die denn gut sein?

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:50
Ej,..das is ja voll der upturner wenn sich meine Freundin nicht nicht die Scharmhaare rasiert.Also ein Grund zum schluss machen is das nicht,aber ich habe bis jetzt jede darum gebeten es zu machen,mit positiver Erfahrung.Dann schmeckt besser:-D und man fühlt sich nicht wie in einem Porno aus den 80er jahren.

gruss

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:50
ich weiß, dass es sehen kann, wie viele ich hab, aber die bedeuten mir null.. wenne wilslt, kannst ja nen mod fragen, ob er sie mir wieder auf null setzt... hab da kein problem mit

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:50
das ist hier so n wettbewerb....^^

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:52
ja und, ich mach diesen wettbewerb aber nicht mit. wenn ich meine meinung sagen will, dann mach ich das. mir ist das echt egal, ob das gezählt wird oder nicht...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:52
leute ich habe die frage gestellt damit ich antworten auf die fragen bekomme und nicht das ihr euch hier rum zu zoffen weil das ist echt nicht zum aushalten

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: