Menu schließen

rasierer

Frage: rasierer
(65 Antworten)

 
an die männer: was benutzt ihr lieber nass oder trocken ?

und allgemein was findet ihr sollte bei männer alles rasiert werden und bei frauen?

was benutzt ihr bei der intimrasur?
wie ist wachsen?
meine meinung ist....
1. lieber nass
2. bei männern brust wenn es zu viel ist, gesicht, achseln und intim bereich und bei frauen beine, arme, achseln, intim
3. nass rasur
4. will mal versuchen brust aber irgend wie hab ich schiss
GAST stellte diese Frage am 02.03.2006 - 17:53

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:22
und
was an "rasiert" tut weh?

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:23
wenn du als mädel den mann reiteset kann es unter anderem, wenn die harten stoppelchen vorkommen und du sehr intensiv auf ihm sitzt wehtun...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:24
ok, klar, dieses problem hatte ich nicht und werds nie haben^^

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:24
deswegen mag ich es lieber nur kurz gehalten untenrum bei männern... ist denke mal aber auch ansichtssache

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:25
ach bitte - wenn man auf orales wert legt, sollte vieles kahl sein, denn es ist schon ziemlich eklig, so haare....*schauder*

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:26
deswegen ja kurz gehalten, aber muss nicht ganz ab sein.. denn kurze härchen stören mir nämlich nicht. ist wohl auch ne frage, wie du das jetzt verstehst mit dem kurz gehalten, ne?! *g*...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:28
genau.... nun ja, ich denke, dass man sich da abspricht. allerdings: wenn man nur ons will, dann muss alles weg - da kann man sich nicht absprechen, dass es so und so besser wäre*g*

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:29
nee, wäre wohl zu kurzfristig *g*.. ich mein ja mit kurz auch nicht mal nen cm, vielleicht nen halber, das ist okay, finde ich...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:30
aber nen busch unten zu haben... *bäh*... bei beiden..

aber mal an die männerwelt, die hier denkt frauen sollen komplett rasiert sein, aber sie selber nicht..

ähm ja, wenn ihr das von frauen verlangt, dann können wir das davon mal abgesehen auch von euch verlangen...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:31
weiß ich nicht - dann können wir ja auch die regeln der emanzipation so durchsetzen, dass wir frauen nicht mehr die türe aufhalten müssen, dass wir nicht aufstehen müssen, wenn eine frau sich setzen will etc etc^^

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:34
also ich sag mal so ich finde es besser wenn sie komplett rasiert ist und finde das der ich dann auch machen sollte mal abgesehen davon das ich es sowieso besser finde

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:34
du mal wieder.. ich finde schon, dass wenn kerle von ihrer freundin verlange! hörst du, verlangen! komplett karl zu sein, dann können wir das sicherlich auch... oder die haben nur halb so viel spaß, brauchen sich dann aber auch nicht zu wundern ;oP

ich hatte mal ne freundin wo das so war... er soll wirklich extrem unten ausgehsen haben... naja, dann hat sie irgendwann zu ihm gesagt, entweder ab damit oder ich blas dir keinen mehr... schwupp waren die haare runter

muss doch nicht immer gleich alles auf andere lebensbereiche beziehen, dass ist eine großer fehler von dir!

außerdem steh ich zum bleistift öfter für kerle auf als die für mich !

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:35
@ Gorgio

so seh ich das auch, wenn sie soll, dann kann frau es auch von ihm verlangen...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:36
und @ freak nochmal

wir können deine these aber auch so drehen... dann könnt ihr doch auch mal für uns kochen, unsere wäsche bügeln und das ganze alles ;o)

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:36
ich finds halt....mhhh....merkwürdig, bei einem mann rasierte beine zu sehen...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:37
ach mensch, von den beinen redet doch hier keiner... waren wir nicht gerade bei intimrasuren? darum geht es doch bevorzugt... oder? das mit den beinen machen die frauen ja eh von sich aus

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:38
und ich habe auch noch nie gehört, dass ein kerl zu seinem mädel meinte, rasier dir mal beine und arme... wenn, das macht die frau schon von ganz alleine... es ist immer die frage der intimrasur bei diesem thema...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:38
du hast gemeint, gorgio habe damit recht, wenn er sagt, dass wir männer, wollen wir frauen kahl sehen, ebenfalls kahl sein müssten. jetzt grade dementierst das wieder...^^

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:39
sicherlich wird auch er die intimrasur gemeint haben!

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 22:39
und glaube mir, es gibt genügend männer, die ihre beine rasieren... echt, ohne scheiß!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: