Menu schließen

vergewaltigung...was tun?

Frage: vergewaltigung...was tun?
(49 Antworten)

 
also es fällt mir schwe darüber zu reden, deswegen mach ich es auch hier...wo mich niemand kennt! ich wurde letztens vergealtigt. von mienem onkel. denkt jetzt bitte nich das das n scherz is, weil mir is das echt ernst n rat zu haben was ich tun soll. bitte!

GAST stellte diese Frage am 02.03.2006 - 00:39

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:51
lesen-DENKEN
UND SCHREIBEN

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:52
@frank86:


?hä?

 
Antwort von GAST | 18.04.2006 - 17:55
Versuch wenn irgendwie möglich mit deinen Eltern und deinen Freunden darüber zu reden.
Dann ist es auch noch wichtig, dass du zur Polizei gehst, denn solche Menschen dürfen nicht ohne Strafe davonkommen.
Hattest du ein enges verhältnis zu deinem Onkel? Dann ist es natürlich schwer, ihn anzuzeigen, aber tu es trotzdem!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:17
nix anzeigen!

so leute, sollte man nit leuten konfrontieren, sowas absolut nicht abkönnen! zum beispiel mit mir! ich würde ihn nehmen un n rohr (20 cm durchmesser) in den arshc schieben... seine eier mit nem bunsenbrenner bearbeiten, sein schwanz schenk ich meim hund!

ich glaube, dann wird er nie wieder einen gedanken an sex verschwenden!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 21.04.2006 - 19:20
und dann kommen Leute die leute nich leiden könn die andere verstümmeln und dann hast DU n prob!;-)
Außerdem sitzt du dann sicherlich auch so einige Jährchen im Knast haste auch nich vel gewonnen und helfen tuts keinen. bissl übertrieben oder nich? achja kann übrigends sein das er an Blutverlust stirbt und dann haste n Prob. nich das ich für sowas bin aber die Polizei is dann schon besser manchma;-)

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:22
Polizei ist die beste Möglichkeit. Und wenn du deine Eltern so einschätzen kannst, dass sie dir helfen können, dann würde ich mit denen drüber reden und dann auch mit denen zusammen zur Polizei gehen. Aber das ist immer ein Risiko, weil die Eltern ja sagen könnten, dass "dein Onkel sowas doch nie machen würde" usw ... Ich sage nur das, was ich hier schon so gehört habe.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 21.04.2006 - 19:30
Na ok hab ma nachgedacht, wenns mich direkt betrefefn würde, wenn meine Tochter mir sagen würde das mein Bruder sie vergewaltigt hat, also ich weiß nicht, versetzt euch mal in diese Situation...
Ich glaub das überlebt der nur schwerverletzt, ja richtig, er wirds überleben, aber nur damit ich ihm der Polizei übergeben kann und sehen kann wie er sich sein restliches Leben quält. Die paar Jahre Knast wegen der Körperverletzung würd ich dann halt hinnehmen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 21.04.2006 - 19:31
achja die Kategorie zu diesem Thema gefällt mir übrigends überhaupt nicht, besser: Kummer und Sorgen würd ich ma sagen...

 
Antwort von GAST | 21.04.2006 - 19:35
hey sugagirl...wenn du ein sehr gutes vertrauen zu deiner mutter hast würde ich es deiner mutter sagen...wenn du jetzt schon geduscht oder gebadet hast.. hast du keine beweise mehr ich weis ja nicht wie lang das her ist... du hättest sofort zur polizei gehen müssen allein oder mir deiner mutter...du tust mir echt leid...geh nie wieder zu deinem onkel dieser perversling... wenn ich deine mutter wär oder dich wär würd ich dein onkel

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: