Menu schließen

Hardcore!

Frage: Hardcore!
(127 Antworten)

 
leute ich muss umbedingt paar neue bands kennen um die auf legaler weise sie mir dann zu erwerben.....würd mich freun wenn ihr hier paar auflisten könntet....sollte schon in richtung black death und grindcore gehn ........danke ^^
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 14:46

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 16:52
hardcore
suckzzzzzzzz

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 20:30
unique85 du sucks auch ^^

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 20:32
hardcore is auch ne richtung im techno .....aber davon sprechen wir hier net.

wir reden von affengeilen riffs, fetten breaks und hämmernder double-bass ....besser gesagt von extremen metal !

wem das net gefällt der muss ja hier nix posten

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 20:36
alter eric du hast es wieder auf einen punkt gebracht!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 20:39
dafür bin ich ja da ......höhö

übrigens antonio, haste schon en lied von MORTICIAN ?

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 20:39
Ich soll hier mein senf zu geben un soll einfach iwas dazu sagen aberich weiß net was aber ich geh dem toni mal recht *senf dazugeben hab*

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 20:41
Craft, Darkthrone, Totenburg, Pest, Zorn, Mord, Nattefrost, Bloodbath, Nargaroth, CC, SfU.....

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 20:41
ne leider hab ich davon noch kein lied was machen die denn so für musik ? black death oder doch grind? aber behexen alta hab mir nochmal angehört göttlich!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 20:42
danke srontgoroth ist coooool ..........
die bands kenn ich schon alle sind einfach nur geil!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 20:57
mortician is laut relapse records die "most heaviest band on the planet" und machen sumpfigen death metal.

als ich se das letzte ma gehört hab, fand ich se [zensiert]. aber ich versuchs nochma. das ich schon jahre her und mittlerweile hör ich auch viel death

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 22:09
mann mann antonio haben wir eigentlich schonma das album
Terrorizer - World Downfall gehört ?
das is eigentlich en echter death und grind meilenstein . wir sollten uns das ma besorgen

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 22:14
also da ich der 1000. visitor dieses postes bin, dachte ich mir, einfach mal hier hin zu schreiben, dasss ich keine kenne. ;-)

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 22:17
also man ! world downfall hab ich live gesehn! als vorband zu arch enemy! war hammer!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 22:17
muhaha will50 ......aber immerhin merkerst du net dass unser geschmack so [zensiert] is und so en käse

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 22:20
ey antonio du vogel, ich rede von dem ALBUM world downfall von der band TERRORIZER

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 22:24
achso du das kann wohl sein :D aber ich hab trotzdem die band world downfall live gesehn und das gin auch in richtugn death/grindcore

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 22:26
jap, die sind wohl von dem meilenstein beeinflusst worden

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 22:28
das kann wohl sein ^^

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 22:31
! GEIL ! 400 posts

darauf besorg ich mir das album von terrorizer.
da sind leute von morbid angel und napalm death dabei

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 22:37
das ist ja mal geil! und dann noch napalm death die haun soo übelst rein vor allen dingen live ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik