Menu schließen

Hardcore!

Frage: Hardcore!
(127 Antworten)

 
leute ich muss umbedingt paar neue bands kennen um die auf legaler weise sie mir dann zu erwerben.....würd mich freun wenn ihr hier paar auflisten könntet....sollte schon in richtung black death und grindcore gehn ........danke ^^
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 14:46

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:05
Diese
Musik ist aber keine Gute!?!Trinkt lieber Alkohol,da verblödet ihr auch aber werdet nicht geisteskrank.

gruss
Maddin

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:06
ej last den hardcore Grinder in ruhe der ist voll chilli daruf!
CorspeGrinder4ever

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:17
@ da lulu also in meiner frage stand garnix von hardcore zeugs sonder nur von
-Black metal
-death metal
-grindcore

und nein ich will die bands nicht kaufen ! :D ich will nur paar aufgelistet haben ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:21
Würde Absurd, Ed Homine, Halgadom und Runa empfehlen
Saga ist glaub ich auch bekannt geht aber wie Halgadom in die Neofolk musik mit etwas hinein

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:21
mal wegen geisteskrank: es ist wohl ein unabstreitbarer fakt, dass hip hopper DEUTLICH agressiver (ne, moment, das heißt ja jetzt AGGRO) sind als so ziemlich alle anderen gruppen.

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:21
zieh dir einfach Tokio Hotel rein...booooom haut voll rein düüü

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:26
xD ihr sollt euch nicht immer wegen euren unterschiedlichen musikgenren fertig machen *gg*

akzeptiert doch einfach, dass manche hip hop und die anderen metal hören.

live could be so easy, so why complicated? *gg*

+~* nice greetz @ all *~+

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:36
danke HKL du hast mir weitergeholfen
jo und ihr anderen zwei gangsta seid mal wieder richtig hart muss ich sagen

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:39
aber echt eyyyy!

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:42
hm, net leicht junge, wir hören ja eh fast das selbe.
aber wie wärs mit :
-Prostitute Disfigurement
-Cattle Decapitation
-Haemorrhage
-The Red Chord
-Krisiun
-Taake
-Nasum
-Thorns
-Broken Hope
aber ich glaub en paar davon kennste schon

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:44
Canibal Corpse hoffe ist richtig geschrieben

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 20:47
Absurd,Burzum,Gontyna Kry,Graveland,Infernum,Infester,Kataxu,Legion of Doom,Lord Wind,Ohtar,Thor`s Hammer,Thunderbolt,Veles
Winter Funeral
SO das müsste genügen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 28.02.2006 - 20:56
excrementory grindfuckers

mit liedern wie:
es gibt kein grind auf hawaii
oder
ein bissche grind muss sein

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:02
ey excrematroy grindfuckers ist cool hab ich 2 alben von ^^ hamma geil das das hier auch einer kennt außer eric und ich ......joar und dank euch erstmal für eueren Einsatz

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:04
ihr seid so haufen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 28.02.2006 - 21:07
ich heiss übrigens mit 2t namen auch eric(auch mit c^^)

auch geil von denne is dieses eine ding da, da wo die zeigen, wie sie ihre musik machen^^
erst die base*klopfklopf*
dann die high hat*zischzisch*
dann die snare*mehrzischzisch*
un dann der rest *gedresche*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 28.02.2006 - 21:17
ach, un schreibt man "canibal corpse" nicht cannibal corspe?
^^
nene, immer diese n-vergesser......

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 21:34
ja sia ^^
du meinst
,,hallo we are excrematory grindfuckers and we show you know how we make our music"

jaha das ist zu geil eh ^^

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 21:33
ui geil, jemand der auch eric heißt .... spitze
jaja, die grindfuckers sind en witziger haufen. hab auch beide alben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 01.03.2006 - 21:36
corpsi, warse aufm winternachtstraum?
ich wolt eig hin, musst aba arbeiten...nuja...2kollegas sin dann ohne mich hin...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik