Menu schließen

Hardcore!

Frage: Hardcore!
(127 Antworten)

 
leute ich muss umbedingt paar neue bands kennen um die auf legaler weise sie mir dann zu erwerben.....würd mich freun wenn ihr hier paar auflisten könntet....sollte schon in richtung black death und grindcore gehn ........danke ^^
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 14:46

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:10
ach
ihr seid schon kleine racker

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:14
hehe ^^ aber du ^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.03.2006 - 23:15
Auf so Klassikinstrumente in Metalsongs geh ich aber voll fest. Ich oute mich ma als Apokalyptikafan. Kann mir ni helfen, aber s` passt da einfach rein...In Flames - Hårgalåten oder - Starforsaken....solche Tracks brauch ich einfach manchmal...

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:23
zum glück gibts da nich allzuviel von :P
wie nennt man das eigentlich ? folk-metal ?

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:24
hm........das erste lied von in flames wie ich gerad gesehen hab exestiert garnicht -.-
naja.........in flames ,,,,,,,hm.....^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.03.2006 - 23:25
ich glaub das fällt unter "Symphonic-Metal"! Kann mich aber irren. Naja, hat eben jeder so seinen Geschmack...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.03.2006 - 23:28
http://www.thetabworld.com/In_Flames__H%C3%A5rgal%C3%A5ten_guitar_tab.html

Flames - Hårgalåten is vom Album Lunar Strain. Wie kommste drauf das es das ni gibt? Haste im Esel gesucht oder wie?

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:29
joar hab ich ......auch in den anderen programmen

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:29
ne, das is einfach melodic death mit damals noch einigen folk einflüssen.

ÜBRIGENS : starforsaken ist vom ersten In Flames album LUNAR STRAIN. oft wird aber THE JESTER RACE als erstes in flames album genannt weil es das erste mit anders friden war. davor war er bei Dark Tranquillity

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:32
jo, das lied gibts wirklich. hab auf meiner lunar strain nachgesehen. ORIGINAL ! das is en echtes schmuckstück


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.03.2006 - 23:32
Was man alles erfährt...aber Lunar Strain is trotzdem n` Hammeralbum. Irgendwie erfinden die sich von Platte zu Platte neu, ohne vom Musikpfad abzuweichen. Find ich gut!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:32
ich nehme alles zurück find das trotzdem seltsam warum kein programm das anzeigt naja ^^ egal .......
napalm death - lowlife kommt jetzt erstmal drann


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.03.2006 - 23:34
Das is auf jeden n` sehr geiler Track...der is bei mir fest in jeder Playlist verankert!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:40
jop das war auch so ziemlich damals das heftigste was ich gehört hab kann ich mir heute immer noch anhören was damals auch geil war und für dich interesannt sein kann ist
iced earth - the reckoning


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.03.2006 - 23:46
Da hör ich morgen ma rein....jetz zieh ich erstma gen Heia...man sieht sich!
Nochma danke für die Tipps!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:47
joar hau rein bis morgen ! schlaf jut
m/_ _

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:50
ui .... auflösungserscheinungen hier ..... aber trotzdem gute nacht.

en bissel gute nacht grind muss aber sein. LENG T`CHE

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:52
richtig so .....nicht nur zum schlafen gehn sondern auch zum aufsehen eine sehr sehr gute musik
jeden morgen das selbe lied
Gorerotted-Dead Drunk

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:59
jep, morgen früh gibts Nasum oder Krisiun ....höhö beides geil am frühen morgen. oder auch black metal ...egal, hauptsache ich werd wach

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 00:01
ja stimmt ich werd vom oldscholl black metal von darkthrone morgen früh erstmal geweckt!
danach kann ich mit voller enerige erstmal meine klausur hinter mir bringen ....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik