Menu schließen

Hardcore!

Frage: Hardcore!
(127 Antworten)

 
leute ich muss umbedingt paar neue bands kennen um die auf legaler weise sie mir dann zu erwerben.....würd mich freun wenn ihr hier paar auflisten könntet....sollte schon in richtung black death und grindcore gehn ........danke ^^
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 14:46


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ketzer0815 (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 22:36
Trivium
und Atreyu sind auch net schlecht

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 22:38
trivium kann man sich wohl live ansehen das wars aber auch auf gut deutsch ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ketzer0815 (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 22:40
ist deine Meinung, was hältste von Boy sets Fire

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 22:43
boy sets fire? hm......sagt mir so nix ^^
wat isn das für ne mucke so?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ketzer0815 (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 22:47
gib mal deine icq ich schick dir mal was von denenok?

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 22:49
ich kann dir wohl meine nummer geben hab aber gerade vom STio erfahren das das übelster rock ist ^^
meine icq nummer lautet :
264953076
kanns mich ja mal einfach anschreiben ^^

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 22:49
man wir suchen hier aber Death Metal, Black Metal und Grindcore

Boy Sets Fire mag ja ganz gut klingen, aber das is rock und deshalb zu lasch für diesen thread

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 22:51
STio ich muss dir mal wieder recht geben ! find ich aber trotzdem total nett! wenigstens leute die sich hier den aaaarrrsch aufreißen^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.03.2006 - 22:51
Ketzer, hier wird ni gegen das Urheberrechtsgesetz verstoßen *lach*

Da hier so vioele mit Plan von guter Mukke rumschwirren, ich such etwas das ähnlich is wie In Flames. Geh zur Zeit voll fest auf deren Musik uns ich will mehr

Tipp: www.liveplasma.com


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ketzer0815 (ehem. Mitglied) | 06.03.2006 - 22:55
mach ich doch au net, ich schick es ihm er hört es, wenns ihm gefällt "kauft"er es und wenn net dann wirds halt gelöscht

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 22:56
also Arch Enemy, Soilwork, The Duskfall, Construcdead .....

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 22:56
hm......also wie inflames(melodic death metal?) ?
arch enemy ist auch melodich death metal ....kilsswitch(metalcore) ....chimaira und sowas halt würd ich an deiner stelle so hören wenn ich sowas hören würde
sepultura oder iced earth wären auch ne möglichkeit

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 22:56
mh

malevolent creation

in flames-like:
godsmack
disturbed
fear factory
soilwork
seether
dark tranquility
soil


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.03.2006 - 22:59
Also Killswitch Engage, Soilwork, Disturbed, Bloodbath, Dark Tranquillity und Arch Enemy kenn ich bereits. Godsmack und seether sagt mir nix, das werd ich ma probieren. Heißen Dank, Cowboys!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:03
immer gerne barbypuppe ich find aber eher du solltest
rompeprop ausprobiern geht auch so in der richtung ^^

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:04
genau, dying fetus gleich hinterher lOL

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:04
ja, genau ....die sind auch sehr melodisch ...hehe
was wir nicht alles tolle bands kennen


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.03.2006 - 23:05
Das "Barbypuppe" hab ich überhört....

Was macht Eisregen für ne Mukke? Bin gerade über "Cradle of Filth" auf die gestoßen! Sieht n` bissl nach Wave oder Techno aus, so wie die Tracks heißen... ("Elektro-Hexe"?)

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:08
cradle ist aber eher melodic black metal
und eisregen geht in richtung black
krebskolonie zu empfehlen ^^

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 23:09
eisregen is zwar black, aber mit viel keyboard flächen und auch streicher.

übrigens : bei eisregen is ne tussi in der band die geil aussieht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik