Menu schließen

Wacken ......

Frage: Wacken ......
(125 Antworten)

 
joar leute moin erstma! also ich wollt umbedingt dieses jahr zum wacken gehn....kann ich leider nicth da 2 tage zuvor ich mit meinem fachabi anfang....jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr
festivals kennt die möglicherweise in den ferien sind?
danke schon ma in voraus!
achja was ich mal wissen wollte was passier wenn auf einmal in wacken alle [zensiert]n müssen ? ^^
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 14:16

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:43
ja geht wohl ne.....ja das wird ein sehr sehr kleines trostpflaster sein.........für wacken


vor allen dingen werd ich aborted verpassen :`(

das schlimmste ist ich hab die in essen verpasst mit cryptopsy -.-*

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:46
hey... man muss net lange haar haben xD ^^

nee.. aber auf caliban freue ich mich auch schon total... ich seh dir zwar noch diesen monat in köln und ich hoffe doch mal die spielen ihr neues album.. aber die band die diese jarh komme... einfach nur GEILLLLL!

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:46
auf jeden .....ABORTED werden die bühne zerlegen und ICH werde dabei zusehen ... und es wird geil

außerdem mystic circle .....deren sänger hat en dämonen tattoo auf der schulter dass er sich in lautern hat machen lassen *stolz bin* kuhl, wa?

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:48
total cool !^^
alter hass mal das tatoo vom drummer von napalm death gesehen?
alter das ist mal bööse^^
DIE BÜHNE zerlegen ich kann neth mehr ^^ du hast es getroffen ^^
rat mal wer in essen war? -.-*

hab gerad erfahren das ich debauchery verpasst hab -.-*

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:50
scheeeee!ssse, die würd ich auch ma gern sehen....krasse typen
kennst du das geheime tatoo von peter tägtgren ?

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:51
sagt mir jetzt sooo nix ^^ wiso watn datn dadruf?
debauchery ist schon was feines übrigens hm.weis net ob der hier noch online ist in e-hausaufgaben.de aber der hieß glaub ich tambourinman der hat bei debauchery schonma ausgeholfen krass korrekt..

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:52
wen ich vol geil war... war naglfar, machine heard und finntroll letzetes jahr... obwohl , das waren so hgeile band und mit jedem jahr kennt man merh. das wird von jahr zu jar immer geeiler.... stellt euch mal vor.. nach 10 jahren wacken, kann man nicht mehr anders und man muss fast jede band sehen.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:53
qbella das ist sucht...die geilste sucht die ich kenn

finntroll werd ich dann auch schließlich sehen....
naglfar hab ich gesehen ...fand die musik geil aber n bissel zu viel gepose .....
und machine head ist einfach nur geil !

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:54
bei debauchery geholfen ? G E I L ! ! !
also der peter tägtgren hat sich flammen auf seine eier stechen lassen.

nach 10jahren wacken haste du auch wahrscheinlich jede geile bands gesehen die du kennst, abgesehen von den underground helden wie WACO JESUS, ABHORRENCE, SKINLESS oder ROMPEPROP

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:56
obwohl eric sind WACO JESUS, ABHORRENCE, SKINLESS oder ROMPEPROP
wirklich underground bands? find ich net so eigentlich

skinless ist auch hier eigentlich relativ bekannt

Unter meinen kollegen waco jesus jetzt auch :D:D
---->siehe cover ...jam jam ^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:59
jo, wir kennen die eben, aber eigentlich is das schon underground find ich. und waco jesus hab ihr alle von mir ....... bin ich toll

aber dafür gibts ja metzel feste wie das fuck the commerce festival oder party san oder up from the ground

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 23:01
ja fukk the commerce ist übel alter

und waco jesus hab ich von dir nicht :P
das wusste mein cousin eher als du ^^

--->zur info er war auf fuck the commerce

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 23:03
ich kannte die aber auch schon ne zeit lang ! ich überleg grad von wo. ich glaub im nuclear blast war ma werbung zu "filth" und ich fand damals so extremen death/grind noch net so gut und habs gelassen und iregendwann aus interesse trotzdem getestet und fands geil

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 23:03
also ich bin ja mal gespannt, wann der paln rauskommt...

was ich mir aufjedenfall anhören würde,wären:

amon amarth, chrildren of bodom, caliban, ektomorf, fear factory, finntroll, in extremo, soilwork, subway to sally, emperor, und und und... mal schauen, was dann noch so kommt.

ich hoffe mal auf stromlord, in flames, craddle of fitlh, moonspell... turisas und tristania waren ja schon letztes mal

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 23:04
also Jungs und Mädels!
das einzig wahre Festival ist nun mal das SOUTHSIDE! :D

gruß

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 23:04
in flames wäre genial und kataklysm. außerdem hätte ich spass an katatonia. die haben alle neue alben und somit grund zu kommen. ma schauen wenn se noch bekommen.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 23:05
qbella wenn wir aus stromlord stormland machen wär das schon besser ^^

eh eric ich hab gehört das kataklysm schon für 18000 mäuschen zu mieten sind

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 23:07
also ich finde stormlord voll hammaa... ich will die unebedingt live sehen. die sindd nur leider noch nicht so berühmt. muss man sich mal reinziehen... die karen bei einem live konzert kosten bei denen mal grad so 13 dollar oder so... habe bislang leider noch nie europa gespielt.

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 23:07
@Fa.T.a ....da biste grad sehr allein mit deiner meinung !
das is uns drei net heftig genug. zumindest sicherlich mir und antonio net heftig genug.
mach doch en fred fürs southside....dann bekommste mehr zuspruch

geil, ich lass kataklysm an meim 20. spielen ! kommste -.- bring geld mit

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 23:10
ja ne ist klar ich komm ....:D
für die paar mäuschen ^^

@qbella ....stromlord wat isn das klingt sehr nach schwarzmetall lieg ich da richtig?=

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik