Menu schließen

Wacken ......

Frage: Wacken ......
(125 Antworten)

 
joar leute moin erstma! also ich wollt umbedingt dieses jahr zum wacken gehn....kann ich leider nicth da 2 tage zuvor ich mit meinem fachabi anfang....jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr
festivals kennt die möglicherweise in den ferien sind?
danke schon ma in voraus!
achja was ich mal wissen wollte was passier wenn auf einmal in wacken alle [zensiert]n müssen ? ^^
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 14:16

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:18
ah
sein mal ruhig ja dafür bin ich auf pfingsten auch auf ein böses festival ^^ jahaa

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:19
-.- muharharharh
das kommt net im geringsten an wacken...ich sag ABORTED !

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:22
ich sag nur DIO :D:D:D:D:D

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:31
ou ja, der is sexy. lassen wir den thread ma sonst wird er wegen spam gesperrt. zu wacken fällt mir eh nix mehr ein

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 00:33
bla bla bla der wird net gesperrt .........hm....öhm...ja wir spamen och garnicht
ich spärme wohl das wars auch ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik