Menu schließen

Wacken ......

Frage: Wacken ......
(125 Antworten)

 
joar leute moin erstma! also ich wollt umbedingt dieses jahr zum wacken gehn....kann ich leider nicth da 2 tage zuvor ich mit meinem fachabi anfang....jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr
festivals kennt die möglicherweise in den ferien sind?
danke schon ma in voraus!
achja was ich mal wissen wollte was passier wenn auf einmal in wacken alle [zensiert]n müssen ? ^^
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 14:16

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:21
alter antonio, wir werden die noch erleben, jetzt mit neuem album sind die wohl wieder groß unterwegs.
fast wärn se ja aufm wacken gewesen. aber der vogel der ihre us-tour plant is wohl zu doof en kalender gelesen

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:21
ich find des highfield seeeeeehr toll ;) dort werd ich mich wohl dieses jahr aufhalte.ist auch in den ferien soweit ich weiss^^
http://www.fkpscorpio.com/highfield/
der passende link dazu :)

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:23
hm, aber highfield is mir net heftig genug, da kommt doch mehr alternatie zeugs

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:24
danke knuddel!
ja eric da hasse recht...
man man wir müssen uns doch mal irgendwo aufn festival bzw. konzert
treffen können ......man man
das geht doch nicht an
übrigens wärs auch lustig gewesen wenne bei dark funeral und endstille dabeigewesen wärst ^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:24
ja... ich weiß, das das scheiße ist. aber ab 2008 kann ich wieder voll dabei sein sein... das wäre dann diese jahr mein drittes mal. ich werde mir, dass zu tradition machen :D

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:25
Qbella du alter veteran eh ^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:26
ja, das wäre dieses jahr mein erstes festival !
aber ich werde es mir wohl auch zur tradition machen, es sei den das billing lässt mich nächstes jahr net über die 560km hinweg sehen.

aber wenn gute bands kommen bin ich auch dabei
und du corpsi ^^ wirst auch zum wacken kommen !

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:27
entweder bist du truer als ich oder wohnst näher an wacken ^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:28
:D ihr freaks ......
naja das mit wacken alter das ist der größte reiz überhaupt
sa ma ist der chris auch da auf wacken @eric

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:29
jap, ich fahr mit dem hin. haben wir schon letztes jahr ausgemacht als rauskam das soilwork kommt. vielleicht kommt noch einer oder zwei von lautern mit. ma sehen

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:29
genau wo liegt eigentlich wacken? Ô.o

ich bin übrigens in pfingsten auf rockhard festival =)

mit bolthrower und legion of the damned

die anderen bands möcht ich nicht nenen :D

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:31
du wurst, legion of the damned kommt doch auch auf wacken oder verwechsel ich das jetzt mit UpFromTheGround ?

keine ahnung, aber nur wegen den beiden ? da kommt doch auch viel mist

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:33
ja ich weis das da viel mist kommt ...

aber besser das als garnix ich kann ja schließlich nicht wie du auf wacken gehen (sehr wahrscheinlich)

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:34
man man, mach kein geschiss. du MUSST da kommen .....und als trost en 4.klassiges festival zu schauen (zumindest für unseren erlesenen geschmack) is doch käse..... du MUSST zum wackön kommön

ich hab ja gesagt dass ich dich mitnehmen könnte eventuell

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:35
also ich wohne in der nähe von köln.. das ist nicht unbeidnt nah.. aber ich bin jedes mal mit dem auto gefahren... das sind gute 4 bsi 5 stunden fahrtzeit. aber das wars bislang immer wert... einfahc nur geil :)

ich würde mich schon als true bezeichnen ^^... ich hör ja nichts anders seit drei jahren ^^

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:37
muarararh qbella du alte truenase ^^

eric ich weis das zu schätzen das du mich eventuell mitnehmen könntest ist übelst korrekt !
aber zur not falls alle stricke reißen würden würd ich mit den ganzen schwarzmetallern aus weseke-burlo nach wacken fahren die bestellen mit 30 man ein bus :P auch übel sag ich dir......aber mit dir währ schon chilliger .....so irgendwie Ô.o

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:37
das mit dem true is eh nur spass. ich find das auch nur lächerlich. und du hast ja keine langen haare oder ? da kannste net true sein ^^ verstehste ?

nun ja, ich denke schon dass die fahrt sich lohnt. wenn wir mit 3 leuten fahren hallten sich die spritkosten in grenzen

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:39
ich weiß........das wär schon chillig ..!
also seh ma zu dass du dir die zwei verdammten tage frei nimmst und dabei bist. du wirst dich ärgern wenn du net mitfährst

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:39
das ist es auch da haste auch wieder recht!
übrigens leute wär hat lange haare? ...danke ^^


bestätigt bei rockhardfestival übrigens (40km von mir) deswegen lohnt sich das auch :

Bisher bestätigt:
DIO --- CELTIC FROST --- EDGUY --- NEVERMORE --- BEYOND FEAR (feat. Tim ´Ripper´Owens) --- CALIBAN --- BOLT THROWER --- BRAINSTORM --- SOILWORK --- PRIMORDIAL --- CRUCIFIED BARBARA --- EVERGREY -- FINNTROLL --- FATES WARNING --- GOJIRA --- LEGION OF THE DAMNED --- VOLBEAT

 
Antwort von GAST | 04.04.2006 - 22:41
celtic frost, nevermore, caliban, bolt thrower, soilwork. primordial, legion of the damned und gojire sind doch auch schick

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik