Menu schließen

Meine Freundin braucht einen Mann!

Frage: Meine Freundin braucht einen Mann!
(26 Antworten)

 
Also ich hab da ein Problem und zwar mach ich mir Sorgen um meine Freundin.

Also ist jetzt schwer zu sagen, aber sie braucht einen Mann. Sie sagt mir öfters, dass sie gerne einen Freund hätte und ist irgendwie auch total niedergeschlagen. Aber wenn wir weggehen und ich sie frage, ob wir mal mit ein paar Jungs quatschen wollen um sie kennenzulernen blockt sie ab. Hab mir auchmal überlegt, ob ich ihr einen von meinen Bekannten vorstellen soll, aber wenn wir mit mehreren zusammen sind redet sie meistens so wenig, dass die Leute, dass Gefühl haben, dass meine Freundin sie net leiden kann. Ist ist ne echt verzwickte Situation, weil sie mir ja leid tut, aber sie wirkt halt so, wie sie sich immer verhält total langweilig auf andere. Und das ist schade.

Also brauch mal en paar Ratschläge
GAST stellte diese Frage am 27.02.2006 - 18:02

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 18:32
abwarten kann man nur sagen. man sollte dem natürlich nicht aus dem Weg gehen,
d.h. Weggehen, Singlepartys usw. ansonsten tuts auch erstmal die Hand, küsst zwar nicht so gut, aber dafür sag sie auch nicht nein, wo wir wieder bei "treuhand" wären.. LOL

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 18:35
hehe, Loc Dog braucht eine frau^^

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 18:47
@Loc_Dog: ok, du kommst jetzt zu den favoriten

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 18:53
olo wie lustig is das denn

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 18:54
Das ist ne ernste Angelegenheit


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 27.02.2006 - 18:58
Hui ihr seit ja ein heiteres Völkchen! *rofl*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1799 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: