Menu schließen

Moon Palace -

Frage: Moon Palace -
(5 Antworten)

 
hey leute ich weiß ned obs das schon gab hier :x

aber ich such von allen chars ne beschreibung und so wie dich sich verhalten (in dem buch von Paul Auster - moon Palace).. wär nett wenn ihr mir helfen könntet.. english oder deutsch is wurscht ^^
GAST stellte diese Frage am 21.02.2006 - 16:09

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 16:13
bitte
leute is echt wichtig :( zusammenfassung und so n zeug hab ich alles und ich habs auch gelesen auf englisch und deutsch -.- aber das schon n jahr her :( und nochma reichts mir nich :x^^

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 16:16
tolles buch :)
(argh, hab jetzt Fahrstunde..sry...)

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 16:20
und danach ? ? ? _:D

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 16:20
hi hinten aufm buch steht doch ne internetadresse drauf,geh da mal hin,da steht nämlich recht viel un vorallem benutzen des auch die leherer,d.h des dürfte so ziemlich des sein was se dann auch wissen wollen.

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 16:23
oh wunderbar danke :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: