Menu schließen

Otto Dix - Der Krieg

Frage: Otto Dix - Der Krieg
(24 Antworten)

 
Hi leute ich brauch unbedingt ne bildanalyse von otto dix- Der Krieg! das sollte nicht so wischi waschie sein so mindestens eine Seite! hab schon ziemlich lange im net gesucht habt ihr ne ahnung wo ich sowas finden kann oder hat jemand von euch selbst davon was?
danke schonmal!
GAST stellte diese Frage am 20.02.2006 - 16:55

 
Antwort von GAST | 20.02.2006 - 17:48
und
wer kriegt jetzt die credits?

 
Antwort von GAST | 20.02.2006 - 18:03
Wie unmöglich von dir!
Was versprechen...andere machen deine Sachen...und dann nix dazu sagen!

 
Antwort von GAST | 20.02.2006 - 18:05
man kann auch helfen ohne was zu bekommen!
manoman nicht immer so ego denken!

is doch seine sache was er mit den punkten macht

 
Antwort von GAST | 20.02.2006 - 18:11
Wie bist du denn drauf?
Ich mein, ich helfe, falls du es noch nicht gemerkt hast IMMER hier...und wenn man jemanden lockt...ist es extrem asozial, was er gemacht hat!
Red lieber nicht soviel, bevor du nicht klartext weißt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • max ernst
    was hat max ersnt mit dem petersdom und der villa rotonda zu tun? und was ist an ihm besonders gibt es parallelen zwischen ihm..
  • Rolle - Künstler - Gesellschaft
    Hallo,habe die Fragestellung nicht verstanden könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wäre echt lieb.. :) Rolle eines ..
  • Referat über High-Tech-Architektur
    Hallo! Ich muss ein Referat über High-Tech-Architektur schreiben: Foster Associates, Ove Arup und Partner „Hongkong und ..
  • Ideen gesucht!
    Huhu^^ Bräuchte ein paar Ideen zu dieser Aufgabe: Entwickeln sie zum Thema 09/11 (Anschlag auf das World Trade Center) eine ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: