Menu schließen

Englisch ... brauche schnelle Hilfe

Frage: Englisch ... brauche schnelle Hilfe
(21 Antworten)

 
Huhu,

hab nen prob in englisch, brauch ne Sinnvolle übersetzung für die unten genannten wortgruppen...
klingt vielleicht dumm ist aber so. Hab noch mehr die konnte ich aber irgendwie alle Sinnvoll übersetzen und Wörterbuch find ich auch nichts zu und bei so online Übersetzern auch net ... brauch die aber also wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte danke

Test knowledge
Gain marks
Lose marks
Degree course
GAST stellte diese Frage am 16.02.2006 - 19:59

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:03
probiers mal unter google und dann babelfish,
ist ne gute übersetzungsseite... habs auch nicht so mit englisch

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:05
hab ich schon wie gesagt Online Dinger haben mir net geholfen... da kamm nur irgendwas sinnloses raus

marks sind in den Fall die Noten ... aber noten verliren?

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:05
also..ich bin mir nicht sicher..aber ich würde einfach sagen
- testwissen
-gute zensuren oda Pluspunkte
-schlechte Zensuren bzw. Minuspunkte
udn das letzte weiß ich leida nit..is es sowas wie leistungskurs? oda was heißt degree? o.O"

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:07
testkenntnisse
gewinn zeichen
Verlieren Sie Zeichen
Grad-Kurs
ich weiß nicht kann sein das falsch ist!

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:07
testwissen kling n bissle komisch ich würd wissenstest oder so sagen!

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:07
schon mal was vom oad gehört? da steht das sicherlich auch drinne...

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:08
mhhh oda so @ lila^^

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:08
oder wie auch ihr Oxford Advanced Learner`s Dictionary abkürzt

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:09
Testkenntnisse
?Gewinn-Zeichen?
?Zeichen verlieren?
?Grad-Kurs?

kA...

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:09
also ice100 ich glaube bei mir ist falsch aber naja habs ja versucht!

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:28
OK Danke ... habs jetzt raus ... danke für die Hilfe

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:34
mom kann da glei a SINNVOLLE übersetzung schicken

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:37
test knowledge ->test knowledge
Gain marks ->Gewinnen Sie Zeichen
Lose marks ->Verlieren Sie Zeichen
Degree course->Gradkurs

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:38
is ja nicht grad ne sinvolle Überzetzung, oder?

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:40
des is die siinvvollerste von olle sinvollen

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:44
ah ja....test knowledge= Test knowledge....sehr logisch..tolle Überzetzung

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:47
achja, und zu der seite da....babelfish.com odda so....die taugt ja mal gaaaaarnix, ich hab da ein satz mit bit*ch eingegeben, und dann spuckt der translator mir für bit*ch " Weibchen " raus....da kann wa sned stimmen.....

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:50
ich kenn die seite zwar nicht, aba vielleicht isses ja auch umgangssprache... denn da heißt dein weibchen nun mal bit*ch

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 20:58
Test knowledge testwissen
Gain marks
1. gewinnen; erreichen, bekommen; zunehmen an (Dativ ); vorgehen (um) (Uhr); gain speed schneller werden; gain 5 pounds 5 Pfund zunehmen; gain in zunehmen an (Dativ ); 2. Gewinn männlich ; Zunahme weiblich
noten
Lose marks verlorene noten
Degree course Grad männlich ; Stufe weiblich ; (akademischer) Grad; by degrees allmählich; take one`s degree einen akademischen Grad erwerben, promovieren

lol naja, schon etwas komsich

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 21:00
naja, aber degree course kennt man ja sowieso, dass sind doch diese kurse, die man auf jeden fall in england hat, usa weiß ich nicht, und in denen man soundsoviel punkte haben muss, um weiterzukommen. außerdem gibts ja vrschiedene "grade" abc und so

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN: