Menu schließen

fotoshooting >speziell an girls<

Frage: fotoshooting >speziell an girls<
(24 Antworten)

 
habt ihr sowas schon mal gemacht,wenn ja wie viel kostet so etwas?
würde mich freuen wenn ihr mir dazu was schreibt...
GAST stellte diese Frage am 11.02.2006 - 22:48

 
Antwort von GAST | 20.02.2006 - 04:22
Ich habs gemacht.
Sind in meiner Fotogalerie. War echt cool und is ne tolle erinnnerung. Hab mit einigen Abzuegen etwa 100 euro bezahlt..

 
Antwort von GAST | 20.02.2006 - 09:48
ich möchte auch schon lange solche Fotos machen lassen! weiss aber nicht wo...könnt ihr euch bitte mal diese Internet Seiten anschauen und sagen, was ihr von dem haltet? danköö

http://www.der-fotograf.ch/
http://www.daniel-bauer.com/
http://www.photoworkers.ch/
http://www.foto-shooting.ch/
http://www.starportrait.ch/

 
Antwort von GAST | 20.02.2006 - 10:19
pass bloß mit solcehn seiten auf ich hab damals mal bei model.de bisscehn rumgeschaut 90 % der angeboten sind shit ...
wenn dann probiersd beim fotographen is zwar teuer aber seriös..
hab ma gemeodelt für ne modenshow esprit bisschen soo aba halt da auch nichts für die pics nachher bezahlt

 
Antwort von GAST | 20.02.2006 - 10:32
jaa, ich weiss...aber ich kann ja ne Freundin mitnehmen, oder? die eine weiss ich, dass sie seriös ist, weil da schon viele die ich kenne Fotos haben machen lassen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: