Menu schließen

dümmste Sportart

Frage: dümmste Sportart
(84 Antworten)

 
Welche Sportart findet ihr am dümmsten?
GAST stellte diese Frage am 07.02.2006 - 13:52

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:44
darum...weil
fußball geil ist!^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:47
WIE KÖNNEN DENN KAMPFPORTARTEN UNNÖTIG SEIN?

das soll mir mal einer erklären

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:51
naja weil sich gegenseitig die fresse banieren keinen sinn ergibt

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:52
@ Speakless: Auch hier muss ich Dir wiedersprechen:

Kampfsport dient in erster Linie der körperlichen ertüchtigung oder im Wettkampf halt dem Leistungsvergleich. Diese Sportarten halten sehr fit bringen eine höhere Körperkontrolle.
Außerdem können sie im Falle eines Falles sehr hilfreich sein. Natürlich nur als letzte Lösung, also wenn man angegriffen WIRD!

Schade ist nur, dass sie oft missbraucht werden. Aber deswegen werden sie nicht unnötig.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:54
ok man schlecht ausgedrückt aber ihr wisst was ich mein denn belustigend find ich es nicht dabei zuzusehen .....ihr etwa?

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:54
jo das stimmt wohl... aba ich bin ja noch immer für kampfkunst ;-)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:54
ja, reiten ist wirklich [zensiert] (fuer mich, ich will jetzt keinen beleidigen)....

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:56
zusehen beim boxxen oder k1 finde ich belustigend belustigend,interessant und man lernt ne menge...

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:56
oder die Fuchsjagt ist doch total behindert und der Britische Adel nett das nauch noch Sport Oo

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:59
@speaky
was hast´n du gegen kampfsport?
oder wrestling?
also ich find´s immer ganz lustig, dabei zuzugucken, wie die sich da gegenseitig die visagen banieren^^
show hin oder her, ich find´s lustig :D

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 23:01
vollääääääääyball is äzzzend

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 23:02
oder rhytmische Sportgymnastik

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 23:02
*lol* ok jedn des seine


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von tregger (ehem. Mitglied) | 07.02.2006 - 23:03
irgendwie habt ihr vergessen das es beim Sport darum geht was für seinen Körper und Geist zu machen und nicht um gut dabei auszusehen (zwar schöner Nebeneffekt)! Ist irgendwie gar nix dumm ausser diese Schein-Sportarten wie Poker, Skat, naja halt diese rumsitz Dinger!

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 23:04
da hast du eigentlich recht...

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 23:07
ich finde Boxen total schwachsinnig. Da hauen die sich ohne Grund die Fresse ein!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von tregger (ehem. Mitglied) | 07.02.2006 - 23:11
Geht ja auch nur darum um seinem Ziel näher zukommen, denn müsstes du alles was Kampfsport heißt nicht mögen. I mach zum Beispiel Kickboxen und es geht dabei darum einfach nur schneller und stärker als dein Gegner zu sein, und das mit dem aufs mowl hauen ist halt der Weg :D

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 23:22
@ *ChiLLyA*

naja finde das volleyball noch eins der besten sportarten ist,im gegensatz zu fussball oder nordic-walking.

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 11:02
golf bei mir ziemlich weit vornen, dann so `sportarten` die für mich keine sinn, also biliard, schach, skat un so en dreck halt,....
naja kp, besser en dummen sport als gar keinen, würd ich ma sagen...
würd im notfall aug golf spielen wenns sein muss.

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 19:36
also ich würd sagen schach, kegeln, und dart ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: