Menu schließen

dümmste Sportart

Frage: dümmste Sportart
(84 Antworten)

 
Welche Sportart findet ihr am dümmsten?
GAST stellte diese Frage am 07.02.2006 - 13:52

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:03
Naja,
brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:05
Das Logo war nich gegen dich, habs nur grad gefunden, als ich auf der suche nach einer Deutschland Fahne war ... fand ich lustig :)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:06
Achso und ich habe mich schon gewundert. Das Problem ist bei der Sportart, das die meisten nicht wissen wie es geht. Die machen garkeinen Stockeinsatz und schleifen die nur hinterher. Kein Wunder, das alle denken, dass das nicht anstrengend ist.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:07
alle sportarten sind irgendwie dumm weil sie alle eigentlich sinnlos sind .... aber manche halt noch sinnloser als andere wie zB pokern (sport^^)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:09
Also ich habs voll mitgemacht, nur mir hat es irgendwie nix gebracht. Is einfach nich mein Sport. finde die omis aber immer süss die in Grüppchen bei uns durchn Wald marschieren..

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:11
Also um das mit dem Golf noch mal aufzugreifen:

Golf ist nicht unbedingt eine Sportart (es sei denn man betreibt es wettbewerbsmäßig, also auf Leistung), aber es ist auf jeden Fall sehr angenehm und entspannend. Ich genieße es sehr, man kann ja auch nur 9 Löcher spielen. Und man macht das ja auch nicht alleine, sondern mindestens zu Zweit. Es ist also eher eine gesellige Beschäftigung. Man kann natürlich auch ins Cafe gehen und sich dort unterhalten, aber bei schönem Wetter ne Runde über den Platz zu drehen ist einfach abwechslungsreicher und endspannender.
Das ist wie mit Freunden ne runde Billiard spielen, bowlen etc. zu gehen.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:13
Find ich auch witzig, dass im DSF (Deutsches "Sport" Fernsehen) die Poker Meisterschaften gezeigt werden :) Soviel dazu, was is Sport und was nich...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 07.02.2006 - 22:19
also wir waren ma mit unserm sportkurs walken, fand det total kultig :D

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:24
Handyweitwurf oder so oO
MFG Robbes der Pinguin

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:27
Golf ist dumme und auch nur für schnösel

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:30
@ Speakless: Ich würde mich jetzt nicht als Schnösel bezeichnen!

Mehr als "siehe oben!" sag ich jetzt nicht...

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:32
da spricht einfach das (bildungs-)proletariat, kiron....

neee im ernst - wenn es spaß macht, warum soll mans nicht machen?

was ja mal total schwachsinnig ist, sind alle ballsportarten: wenn x mann hinter einem ball herrennen, um den irgendwo hin zu plazieren.... schwachsinn hoch zehn!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 07.02.2006 - 22:36
was ich toll find is kirschkernweitspucken :D

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:37
naja, line, das läuft ja auch eher unter "vergnügen"....

und wenn jetzt jemand damit kommt, dass das nicht stimmen kann, weils ja quasi n wettbewerb ist, dann komm ich damit, dass dann musik auch sport wäre, was in anbetracht der tatsache, dass musik ein sinnvoller und gewinnbringender zeitverbtreib ist, natürlich nicht stimmen kann^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:39
FORMEL 1 und Fußball (ok, wm guck ich auch ab und zu..)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:39
was hat das mit bildung zu tun is meine meinung und dannach wird hie gefragt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 07.02.2006 - 22:40
ja hallo-luftgitarre?! ^^

ehm...nee was find cih noch doof... alles wo man bällen hinterher läuft

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:41
willkommen im club, line...^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:42
oder Kampfsportarten sind auch unnötig find ich oder wrestling obwohl das eher unter schauspielerei fällt

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:43
naja, warum sagen wir nicht gleich, dass aller sport sinnlos ist?^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: