Menu schließen

dümmste Sportart

Frage: dümmste Sportart
(84 Antworten)

 
Welche Sportart findet ihr am dümmsten?
GAST stellte diese Frage am 07.02.2006 - 13:52

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:46
hallo
? was kommt den schon an NORDIC WALKEN dran ? nichts DAS ist ne dumme sportart

oder yoyo spielen
oder dauer-ein-bein-stehen


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 07.02.2006 - 21:46
Eingeölte Schweine fangen......


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 07.02.2006 - 21:48
Zitat:
Vögel abschießen und Tiere jagen! So was dürfte man gar nicht sport nennen!


greenpeace aktivisten gibts hier also auch *fg*

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:48
wenn die golfer wenigstens von loch zu loch LAUFEN oder RENNEN würden...aber neeeee die schnösel fahrn noch oder lassen sich ihr zoig schleppen tztztz ^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:49
@ Kotzkanne Das ist ja goil. Hab ich ja noch nie gehört. Das sollten sie mal bei uns als Pflichtkurs aufnehmen.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:49
stimmt .. stiertreiben ist das dümmste ...

neben schlangenmenschen tanzen

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:51
konfettiweitwurf un hallenjojo... xDD

Neee würd auch Schach sagen... also nix gegen schach, aber des kamma doch net als Sport bezeichnen oder? Des isn Hobby aber kein Sport... würd ich sagen

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:52
sry leute aber uach auf die gefahr hin das ich gelöscht werde dafür: ich find fussball kaggö ^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:52

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:53
da gebe ich chiller recht

fußball sucked echt, der dümsmte sport ever oO vorallem die fans

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:54
badminton is geil ebenso fußball eishockey, baseball
hmm curling und schach find ich auch ätzend

teebeutelweitwurf macht voll fun

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:55
pffff so krasse fussballfanatiker gehören in ne therapie ^^^vorallendingen sind die schlimm, die vor der glotze sitzen und sich herbe über die spieler aufregen und selber nix können tzzzzz schrecklich

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:55
Dümmste Sportart?

hmmmm.... Alles, was mit Bewegung zu tun hat ist doch ne feine Sache... ich finde nur das sinnloseste is Nordic Walking :) Also das ist echt lächerlich :)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:57
@morgenstein

ersteinmal ich heiße schallalin!

naja, und ich hab schon golf gespielt und glaube mir, es war tooooootlangweilig... und geschwizt... höchstens wegen der bekloppten sonne über mir! ist ja kaum schatten auf so nem platz... dann ist dat schon klar, dann man dabei schwizt...

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:58
boa ja nordic walking is echt lächerlich!
aber ned sinnlos, aber voll lächerlich, zum abkratzen

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:59
So, mal an Alle. Ich betreibe diesen Sport zwar nicht, aber: Nordic Walking ist verdammt anstrengend. Macht das mal. Bei uns gibt es Kurse und die hauen ganz schön rein. Wenn man etwas nicht kennt, sollte man darüber auch nicht urteilen.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:59
ja finde golf und schach auch irgendwie doof...

obwohl ich einen freund habe, der golf spielt, der meint, dass er immer richtig fertig ist, wenn er seine 18 löcher gespielt hat, weil er dann immer so lange und viel gehen muss.

aber dann kann man ja eigentlich auch gleich spazieren gehen, oder?

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:01
unterwasserteebeutelweitwurf!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bb.-bassistin (ehem. Mitglied) | 07.02.2006 - 22:01
zu meine favouriten gehört eindeutich rollkunstlaufen.....sowas langweiliges!

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 22:02
Nordic Walking hab ich auch schon mitgemacht, war rotz ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: