Menu schließen

Valentinstag

Frage: Valentinstag
(69 Antworten)

 
hey hausis leutz ^^

mensch am 14.feb is des wida : valentinstag ...

an die vergebenen leutz hier unter uns ... was habt ihr so vor? und was macht ihr mit eurem schatz so an dem tag?
GAST stellte diese Frage am 06.02.2006 - 12:31

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 14:14
boa krass ....
welch negative spannungen hier doch rumschwirren -.-*

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 14:18
ich bin nich vergeben :( kann also niemandem was schenkiebn

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 14:20
@ tears hm ... nich ma ne karte jemanden ganz lieben schreiben und schicken oda so?

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 15:10
habt ihr sonst noch welche ideen was man so machen könnt?

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 15:13
ich hab keinen freund aber n guter kumpel und ich beschenken uns, weil wir grad beide niemanden haben^^ find den tag total plöd, aber mit dem spaß is es ganz lustig :)

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 15:17
muss niemanden beschenken:D

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:22
toll ich kann meinen schtz nicht sehen... er schreibt in der Woche sein Abi... erst 2 tage später an seinem Geburtstag... irgendiwe schäbig... :(

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:28
nix, zoggen h3h3 =))


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 07.02.2006 - 20:28
Man kann bei MTV Karten für den Exklusiven KoRn Gig bei MTV in Berlin gewinnen am 14.2. :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

14 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Valentinstag
    Ich wollte nur Fragen, wer an Valentinstag einen Partner hat und wer (wie ich) alleine ist. Was macht ihr dann (zu zweit oder ..
  • Der größte Fail am Valentinstag
    Hallo, einer den ich kenne wurde am Valentinstag verlassen. Die Alte hat also mit dem Typen Schluss gemacht, obwohl er sich ..
  • Valentinstag
    Habt ihr etwas besonderes vor an diesem schönen Tag?
  • Schönes Liebesgedicht
    Kennt ihr schöne Liebessprüche oder Gedichte, die man zum Valentinstag auf ne Karte schreiben kann?! Danke schonmal.
  • Liebesgeständnis an Valentinstag
    Ja, hm. Das klingt ja ganz toll. Viele Mädchen würden sich ja freuen, wenn sie an Valentinstag ein Liebesgeständnis bekommen. ..
  • Valentinstaggeschenke
    Ich habe nach langem suchen im Internet für Sie einige Möglichkeiten gefunden Geld zu sparen. Valentinstag steht vor der Tür und..
  • mehr ...