Menu schließen

Valentinstag



35 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Valentinstag:

35 Forumsbeiträge zum Thema Valentinstag:

Nun ist es seit 4 Wochen so, dass ich single bin. Da die Zeit zu kurz ist, um IHN zu vergessen, bin ich total fertig. Es hört sich lächerlich an, aber wir wollten heiraten und das schon zu Hause seinen Eltern angedeutet, die super glücklich darüber waren. Ich weiss, dass ich morgen eine höhere (oder tiefere, kommt auf de Betrachter an) Stufe von De..
Hey will meiner Freundin was zum Valentinstag schenken aber sie findet was gekauftes doff ich will ihr jetzt selber was machen was basteln oder so keine ahnung...fällt euch vielleicht was ein was ich machen könnte...mir nämlich nicht =/
Um den Valentinstag wurde ja relativ viel Trubel gemacht. Jetzt wollt ich mal fragen, wie es bei euch so lief, ob ihr etwas besonderes gemacht habt, ihr es schön fandet und eure Überraschungen geglückt sind, oder ob ihr einfach nur angenervt wart :) Würd mich mal interessieren.
Hallo leute will meiner Freundin Rosen zum Valentinstag schicken lassen und ein zettel wo ein Gedicht drauf steht: Könntet ihr Feedbacks geben und vielleicht beim lesen auf die Rechtschreib fehler achten Bitte :D :D Gedicht: Deine blicke verzaubern mir ein lächeln ins Gesicht, ich sehe in deine Augen, in deine großen grünen Augen, u..
hey hausis leutz ^^ mensch am 14.feb is des wida : valentinstag ... an die vergebenen leutz hier unter uns ... was habt ihr so vor? und was macht ihr mit eurem schatz so an dem tag?
Ja, hm. Das klingt ja ganz toll. Viele Mädchen würden sich ja freuen, wenn sie an Valentinstag ein Liebesgeständnis bekommen. Ich habe eins bekommen, doch nur über`s Internet. Nicht persöhnlich. Er geht in meine Klasse, in der Schule redet er kaum. Aber wenn wir alle sind plappert er mir die Ohren voll. Wir schreiben sehr sehr viel, aber nur übe..
Naja hab mal ne Frage an euch alle bzgl. Beziehungen , sie san ja schön und gut nur ich frag mich derzeit lohnt des sich überhaupt? ich hab für meine Ex echt alles gemacht, was weiß ich Valentinstag Rosenschaumbad überall Kerzen usw...Romantik soviel wie ging halt...und nach 8 Monaten geht sie mir fremd ich finds raus usw... Daher lohnt es sich ..
Hallo, Nunja, ich hab mich neulich in ein Mädel verguckt. Ich kenn sie schon etwa 4 Jahre, doch erst vor kurzer Zeit wurde mir bewusst wie "schön" sie ist. Sie ist sehr nett, klug, schön, attraktiv, sportlich, kann diskussionen führen, witzig... einfach unbeschreiblich. Das klingt villeicht etwas kitschig, jedoch ist es für mich so. Sie geht mir e..
tag ich brauche einen relativ kurzen liebesspruch fürn valentinstag ich selber hab shco viel herumprobiert un rumgesucht, fand aber keinen, der -wie ich finde- der person(w) angemessen ist! danke
Ich war 8Monate mit meinem Ex-Freund zusammen, und dann war Valentinstag und da hab ich von ihm einen Brief gekriegt wo so schöne Sachen drin standen, wie zum Beispiel, dass er nicht ohne mich sein kann, dass er mich in seinen Träumen vor sich sieht und auch dass ich in seiner Seele eingebrannt bin..und so..er würde mich eben über alles lieben. Tj..
Hallo Ich steh` momentan komplett auf dem Schlauch mit ein paar Mathe-Aufgaben... Die ersten vier Aufgaben habe ich schon erledigt, aber die letzen vier machen mir total zu schaffen, da ich einfach nicht vom Schlauch komme... Bin aber auch durch familäre Probleme abgelenkt :-( Würde mich freuen, wenn mir jemand den Therm schreiben könnte, also de..
Wollte mal so wissen was ihr euren Schnuckels geschenkt habt?
Kennt ihr schöne Liebessprüche oder Gedichte, die man zum Valentinstag auf ne Karte schreiben kann?! Danke schonmal.
Was haltet ihr davon? Es geht darum, dass die Männer auch "ihren" Tag haben, so wie Valentinstag. Der Inhalt ist einfach: Ein Schnitzel und ein Blowjob muss an diesem Tag drinn sein. Eure Meinung? Kanntet ihr den überhaupt? Wer`s nicht glaubt... könnt ruhig googlen.
Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die Männer ihre Frauen beschenken. Aber sagt mir mal was ihr denkt ;D
Hallo, einer den ich kenne wurde am Valentinstag verlassen. Die Alte hat also mit dem Typen Schluss gemacht, obwohl er sich voll viel Mühe für den Tag gemacht hat (Blumen,Essen,Musik ...). Diskutiert mal darüber. Fail? Kein Fail? Epic Fail? Danke
Hey ihr Süßen... Alsoo ich bin jetzt mit meinem Freund 3 1/2 Monate zusammen und naja bald is ja Valentinstag nee:P joa und da ich vorher seltender feste Beziehung hatte hatte ich zum Glück auch noch nie das Valentinstagsproblem mit Geschenk usw..ja also jetzt weiß ich aber nich ob mein Freund mir was schenkt, ich denke ehr nich weil er nich son T..
Hey Leute, meine Freundin hat nächsten Freitag Geburtstag und ich hab noch keinen blassen Schimmer was ich ihr schenken soll. Ich habe meine ganze Kreativität schon rausgepulvert für, halb-jähriges, Valentinstag, Weihnachten... Acuh wenns für euch 0815-GEschenke sin, wär über kreative Vorschläge sehr dankbar! Grüße
Ich wollte nur Fragen, wer an Valentinstag einen Partner hat und wer (wie ich) alleine ist. Was macht ihr dann (zu zweit oder alleine)? Allen einen schönen Valentinstag, egal ob allein oder zu zweit!
Hey leute lesen gerade in Englisch Shakespears ---> Mcbeth :-( obwohl lesen stimmt schon verstehen is die andere sache und problem is das ich zu morgen 3 Aufgaben rausarbeiten und vorstellen muss :-( hat das zufällig jemand gelesen oder kennt sich damit aus (oder liest sich unten mal schnell die Scene durch)? wär echt hammer lieb Meine Aufga..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Valentinstag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!