Menu schließen

Valentinstag

Frage: Valentinstag
(69 Antworten)

 
hey hausis leutz ^^

mensch am 14.feb is des wida : valentinstag ...

an die vergebenen leutz hier unter uns ... was habt ihr so vor? und was macht ihr mit eurem schatz so an dem tag?
GAST stellte diese Frage am 06.02.2006 - 12:31

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:31
Bloß nicht dorthin wechseln. Aber ich muss auch gleich mal los. Hab noch ne Prüfung im Wasserball. Ja,
ich kann mir schon denken wen du meinst. Ich habe das gleiche(nur ne Andere), aber mir ist die Entfernung egal. Ausserdem weiss ich ja nicht obs passt. Wird sich mit der Zeit ergeben.

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:33
naja die entfernung is ma auch relativ egal... nur des von der anderen seite imma schwer, wenn sie nich imma kann
hehe ^^ darf man denn fragen wers is ?

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:35
Bei mir oder bei dir? Sollte eigentlich klar sein, also bei mir. Und bei dir, ich kenne nur eine, aber die hat keine Lust auf die Entfernung.

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:37
na bei dir fragte ich ^^
na ich hab keine ahnung bei dir wer´s sein kann ...
bei mir weißt du es ? Oo da hab ich aba was verpasst kann des sein ?

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:37
Naja, bei mir traliumthekatt. Nicht das es da zu Verwechslungen kommt

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:38
hier steht nicht ein vorschlag nur diskussion über fernbeziehung etc. warum machst du mich dann an wenn ich in meinem thread nach IDEEN frag?!

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:39
Ich dachte, du meinst die Lisa

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:39
Oo naja denn frag doch ^^ kulleraugenmelle bzw erzähle von deinem freund etwas und denn denken wa uns was aus ....

@sweden ... ach sooooooo schau an ;-) na denn wirds ja was ^^ und bei mir hab ich kein plan wen du meinst ... oda bin scho so verpeilt das des net mehr klar kommt ...^^

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:40
Ich find den Valentinstag voll schön, obwohl ich keinen Freund hab, ich freu mich einfach für die ganzen glücklichen Pärchen! *g* An dem tag bin ich sowieso nicht da also hat sich die Frage eh geschenkt. Aber ich denk immer lieber freu ich mich für die Pärchen anstatt eifersüchtig bzw. neidisch zu sein, ich mein ändern kann ich nichts daran, also lass ich ihnen die Freude! Fällt mir manchmal ziemlich schwer, aber was soll`s! grüßle

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:41
@ kulleraugenmelle Wie wärs mit einem Wellneswochenende? Ist aufwendig aber sau cool

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:44
des oda ma schick essen gehn? oda ins theater zu gehen oda musical ? also mir würd eher ein wellnesswochenende oda musical sehr gefallen ^^

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:44
So, ich muss dann auch mal wieder los.
@ Berboy, dann habe ich da wohl etwas falsches Gedacht. Sorry!

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:47
ach nööööö ... ^^ is scho ok ... hab ma bissl bei mir rumgeforscht im gästebuch und denk mir scho wen du meinst -.-* naja ihre vorgeschichte kenn ich zu gut ... von ihr persönlich erzählt bekommen ...
naja denn ... machs bessa und viel erfolg bei deiner prüfung .. und pfeffer die bälle um de ohren ^^ xD

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:50
meinst da weg fahren oder wellness @ home?

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:51
hm ... beides gemischt ... also in ein wellnesshotel fahren ... muss ja net weit von zu haus weg sein^^

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:57
Ich weiss nicht,was ich
da mach^^ Hab zwar nen Freund,weiss aber nicht ob er sich was einfallen lässt. Ich weiss nicht was ich ihm schenken soll... :-(

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:58
hm ... was macht er denn am liebsten bzw was sind so seine vorlieben? @ PinkMonkey89

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 13:59
Valentinstag, ist müll, vorallem wenn de dich erst am letzten Donnerstag getrennt hast nach über 1 Jahr, mist tag

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 14:09
-.-* da geb ich dir recht katze ^^ du, weihnachten war bei mir auch scheiße ... bzw danach ... da hatte sich meine getrennt-.-* naja was solls ...

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 14:10
ich hasse valentinstag^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

14 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Valentinstag
    Ich wollte nur Fragen, wer an Valentinstag einen Partner hat und wer (wie ich) alleine ist. Was macht ihr dann (zu zweit oder ..
  • Der größte Fail am Valentinstag
    Hallo, einer den ich kenne wurde am Valentinstag verlassen. Die Alte hat also mit dem Typen Schluss gemacht, obwohl er sich ..
  • Valentinstag
    Habt ihr etwas besonderes vor an diesem schönen Tag?
  • Schönes Liebesgedicht
    Kennt ihr schöne Liebessprüche oder Gedichte, die man zum Valentinstag auf ne Karte schreiben kann?! Danke schonmal.
  • Liebesgeständnis an Valentinstag
    Ja, hm. Das klingt ja ganz toll. Viele Mädchen würden sich ja freuen, wenn sie an Valentinstag ein Liebesgeständnis bekommen. ..
  • Valentinstaggeschenke
    Ich habe nach langem suchen im Internet für Sie einige Möglichkeiten gefunden Geld zu sparen. Valentinstag steht vor der Tür und..
  • mehr ...