Menu schließen

Valentinstag

Frage: Valentinstag
(69 Antworten)

 
hey hausis leutz ^^

mensch am 14.feb is des wida : valentinstag ...

an die vergebenen leutz hier unter uns ... was habt ihr so vor? und was macht ihr mit eurem schatz so an dem tag?
GAST stellte diese Frage am 06.02.2006 - 12:31


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 06.02.2006 - 12:34
wenn ich dat wüsste,
dann wär ich nicht so depri, denn ich hab kein plan... :-(

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:35
Oo äscht? hm denn sei ma bissl kreativ ^^ oda wenns willst könne ja bissl gemeinsam drüba nachdenken xD ^^

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:37
valentinstag ----> zum kotzen


mein freund hat erst vor kurzen schluss gmacht..wer weiß ob des nochmal was wird,mir warn ja schließlich 1/2 Jahr zamme :(((


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 06.02.2006 - 12:37
na dann sag mir mal worüber du dich als 26 jähriger freuen würdest...

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:37
mmh...ich muss mir noch was einfallen lassen. wenn ich zu dem zeitpunkt nit im skilager bin-.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 06.02.2006 - 12:38
und ich bin fast 1 jahr mit ihm jetzt zusammen...also im märz..

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:40
Ja im märz...so ziemlich an meim b-day wärn ma 1 1/2 Jahr zamme...alles zum kotzn

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:40
@linke ... des scheiße ... meine hat kurz nach weihnachten mich verlassen is auch net des beste, aber ich scheiß auf sie denn ... ganz einfach^^
@ habibi 26 jähriger? hm ... gute frage und nu versteh ich auch deine sorgen ^^

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:41
@ habibi Dir fällt aber auch nie etwas ein, oder? Also das Gefühl hab ich so langsam. Zu Weihnachten wusstest du auch nichts. Gut, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss.

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:42
valentinstag is zum kotzen,alle verliebten un päarchen haben einen ganzen tag an dem sie singels (also mir) und einsamen ihr unglaubliches (widerliches) glück unter die nase reiben können
ich werd wahrscheinlich den ganzen tag von toilette zu toilette wandern müssen,da mir von so viel schmalz immer total schlecht wird

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:43
mensch zimty .... bischt aba so negativ drauf ... ich bin auch single und ? lass mir trotzdem nich den tag versauen ... ^^

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:44
Zimty, das ist ja ne goile Sache. Daran habe ich noch garnicht gedacht. Von Toilette zu Toilette. hehe

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:44
@sweden ... hehe hast des nie gemacht ? is hamma ^^ des waren zeiten ... man man man ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 06.02.2006 - 12:45
ja sweden, du weißt aber auch wie des mit meinem kerl ist...
wie soll ich dem was schönes geben oder mir ausdenken, wenn er dann nach hause zu der olen geht, stell dir vor die würde das sehen!

also muss ich warten bis er mit mir zusammenzieht, ne...

wieso BerBoy, was ist an 26 schlimm?

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:47
naja habibi ... is nix schlimmes ... naja ich mein nur des schwer für jemanden in diesem alter was zu schenken bzw was sich auszudenken für den 14.feb ... aba ich denk ma ne unterhose tuts auch oda ? xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 06.02.2006 - 12:49
ha ha, der ist doch kein opa man!

also echt...er ist araber...und des find ich irgendwie noch schwerer...dann kann der sich auch noch alles selber kaufen, wenn er wollte...der sagt immer ich soll die wohnung schön machen mit dem geld...
ach mensch...

alles schwer...ich schenk iihm mein wohnungsschlüssel!

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:49
@ berboy Ne, das hab ich nie gemacht. Es stört mich aber auch nicht. Ausser hier in Köln. Da gibts zu viele andere Pärchen. wenn du weisst, was ich mein und das muss ich mir echt nicht geben. *schüttel*

@ habibi Ja, ich kenne deine Sorgen. Aber zu wem geht er? Das hab ich nicht verstanden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 06.02.2006 - 12:52
na er geht zu seiner ollen, nach hause, mutter seiner kinder!
weißt du jetzt?

wie findest idee mit schlüssel?

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:53
ja sweden ... ich weiß welche art der pärchen du meinst -.-* nee nee des auch net gut ^^ stört mich auch nich sonderlich, daher war des imma cool früher ... aba nu is nich mehr wirklich, weil der kick weg is ... aber den 14.feb auf klos zu verbringen is net des wahre^^

habibi des doch ma was cooles ... den wohnungsschlüssel... naja macht doch nen schicken abend...da kann man nie was falsch machen, oda?

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 12:54
was wohl heirats antrag machen ist das beste :))

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

14 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Valentinstag
    Ich wollte nur Fragen, wer an Valentinstag einen Partner hat und wer (wie ich) alleine ist. Was macht ihr dann (zu zweit oder ..
  • Der größte Fail am Valentinstag
    Hallo, einer den ich kenne wurde am Valentinstag verlassen. Die Alte hat also mit dem Typen Schluss gemacht, obwohl er sich ..
  • Valentinstag
    Habt ihr etwas besonderes vor an diesem schönen Tag?
  • Schönes Liebesgedicht
    Kennt ihr schöne Liebessprüche oder Gedichte, die man zum Valentinstag auf ne Karte schreiben kann?! Danke schonmal.
  • Liebesgeständnis an Valentinstag
    Ja, hm. Das klingt ja ganz toll. Viele Mädchen würden sich ja freuen, wenn sie an Valentinstag ein Liebesgeständnis bekommen. ..
  • Valentinstaggeschenke
    Ich habe nach langem suchen im Internet für Sie einige Möglichkeiten gefunden Geld zu sparen. Valentinstag steht vor der Tür und..
  • mehr ...