Menu schließen

Zeichnungen von Mohammed

Frage: Zeichnungen von Mohammed
(66 Antworten)

 
Die Zeichnungen vom Mohammend sind im September erschienen und nun regen sich erst die Anhänger über diese Zeichnungen auf!

Kann mir vielleicht jemand erklären wieso es solange gedauert hat und wieso sie es überhupt tun?
Mich würde außerdem interessieren was sie Gläubigen Musime sich nun als Lösung vorstellen!?
GAST stellte diese Frage am 05.02.2006 - 13:57

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:03
naja gut, dieser vergleich hinkt auch total, kalle.....


es wird dann blöd, wenn sie (wie es tagtäglich geschieht) unsere menschenrechte in UNSEREM land nicht anerkennen...

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:05
ich frage mich nur, warum die immer alle gleich so ausflippen. ist das die mentalität, oder sind die eifersüchtig auf die westliche welt? ich glaube nicht, dass die einfach sehr glaübig sind. wenn mich ein türke beleidigt, weil ich nichts gemacht habe, dann scheint er keine wertevorstellungen zu haben, die der koran, denk ich mal, vermittelt. wenn ich ihm antworte krieg ich eins aufs maul. mhhh....


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 05.02.2006 - 16:18
Zitat:

naja...@mysti
kann ja sein
und schätze dafür mein land
ich sehe wie deutsche botschaften gestürmt werden...ein deutscher lehrer von palästinensern (denen die eu jährliche 30 milliarden euro zuschüsse zahlt) entführt wird und europäische gebäude beschießt - weil eine deutsche zeitung bilder abdruckt ja praktisch eine ganze islamische welt gegen unsere freunde, gegen uns...gegen mich
und was soll die konsequenz daraus sein? es sind dinge die ich sehr schätze die dort mit füßen getreten werden
ist dies auch nur annähernd eine rechtfertigung jetzt rauszugehen und die leute die der gleichen gemeinschaft angehören "abzuschlachten"?

denk mal drüber nach
@abi06

hast ja recht glaubst ich finds gut was die da machen
aber musst auch sehen die meisten Muslime hatten zu einem friedlichen Protest aufgerufen, nur leider gibts immer paar spinner bzw. Radikale Muslime die dann gleich mit gewalt kommen.
Und ihr müsst auch trennen es gibt solche und solche Muslime.

Glaubst mir gefallen diese Mohammed-Karikaturen ? ich finds ehrlich gesagt ziemlich shit das die das gedruckt haben, naja das sind solche sachen was man einfach auf Respekt nicht macht.

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 18:09
ja wir meinten ja auch nicht, dass alle muslime radikal seien oder so, um gottes willen, aber warum müssen botschaften und konsulate angezündet werden, oder leute die aus dem land kommen bedroht oder gefangengehalten werden?


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 05.02.2006 - 18:57
naja sie lassen ihre Wut freien Laufen ;)

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 18:58
na und das findste toll oder was. deshalb darf man diesen völkern auch keine atombomben geben.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mohammed
    Dürfte mien Religionslehrer ein Mohammed(islam) Karrikatur malen (dient zum UNterricht) oder ist sowas untersagt? (drf es ein..
  • Propheten: Unterschiede zwischen Mohammed und Jesus ?
    wo liegen eiglö die unterschiede zwischen mohammed(isla)= und jesus? waren nicht beide propheten?:S
  • Mohammed Video
    Das Video ist ja noch immer zusehen in youtube. Habe von Freunde gehört, dass youtube meint, dass sie dieses mohammed video ..
  • MOhammed Video
    Was sagt ihr dazu? Was war genau in dem Video, kann man es sich noch ansehen? UNd wer hat riengestellt?
  • Fragen beantworten
    1.) Erkläre die Begriffe Mihrab. 2.) Wann lebte der Prophet Mohammed? Nenne Geburts- und Todesjahr. 3.) Nenne ein islamisches ..
  • Facharbeit in Religion (Literatur)
    Ich schreibe demnächst in Reli eine Facharbeit und habe mir heute verschiede Bücher ausgeliehen, konnte mich aber noch nicht für..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: