Menu schließen

die letzten Sekunden ......

Frage: die letzten Sekunden ......
(35 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
hab da auch mal was guckts euch mal an :

http://www.insanctus.de/index.swf
Frage von Mystical | am 04.02.2006 - 15:20

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 15:22
ich
war jetz nich drauf aber glaub des hatten wir auch schon en paar ma...wenns des is wa ich denk: krass.....

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 15:23
ja, das hatten wir schon mal...
is schon krass...aber ich schnall mich ja immer shcön brav an;)


Autor
Beiträge 1839
0
Antwort von eternityuser | 04.02.2006 - 15:23
.swf is das wieder son scheiß wo man sich erschreckt?

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 15:24
.swf = Flash-Datei

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 15:27
heftig..
weiß grad net so wa sich sagen soll
lg


Autor
Beiträge 1839
0
Antwort von eternityuser | 04.02.2006 - 15:28
ui hab mir das grad angeguckt, schon krass...

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:07
assi,bin grad total geschockt obwohl des nur beschrieben wurde is mir richtig schelcht geworden


Autor
Beiträge 1839
0
Antwort von eternityuser | 04.02.2006 - 16:08
na nu übertreib ma nich...

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:09
untertreib du mal lieber net....

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:10
was is das denn?worum geht et da?

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:11
was nicht was ich sagen soll

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:12
schaus dir am besten an

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:13
ich hab dazu das lied von equilibrium - widars hallen gehört... die musik hat da voll zu gepasst... hat mich schon was getroffen.

aber immerhin ist das ein schneller tod.

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:16
har ahr swf`S müssen net unbedinkt was zum erschrecken sein ganz im gegenteil die meisten die ich kenne sind zum lachen...außer das hier

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:17
schon arg.... ich glaub ich schnall mich besser wieder öfters an- des hat mich grad bissl geschockt
(obwohl die sekunde in wirklichkeit ja ziemlich schnell rum is also da merkt ma net sooo sonderlich viel von...)

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:24
nee - spätestens das mit den sich aus ihrer verankerung lösenden sitzen stimmt nicht; denn dann wäre man ja auch tot, würde man sich immer anschnallen (was übrigens auch zutrifft, wenn man mit 80 km/h gegen so etwas dünnes wie einen baum knallt - warum wohl sind die crashtests mit 50 km/h und wie sehen selbst da schon die autos aus?)...

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:26
egal... ob mit 50 oder 80 ... tod ist man sicherlich, wenn man keinen schutzengel hat ^^

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:26
hihi was passiert da wohl mit einem roller ^^

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:28
der macht nen überschlag und du klatscht an den baum und die feuerwehr darf deine überreste mit nem spachtel runterholen, würde ich mal so vermuten

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:30
puhhhhhh......
mir ist schlecht.... ;-(
alter ob wohl es nur beschrieben wurde habe ich jetzt voll angst auto zu fahren naja es kann jeden einmal treffen
aba ich hoffe das ich in meinem leben nicht so sterbe....
......NIEMALS....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

828 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • ungleichmaßige Beschleunigung
    ein Fahrzeug beschleunigt innerhalb von 20 Sekunden aus dem Stand auf a = 6m/s^2. Wie hoch ist die Geschwindigkeit nach 20 ..
  • Umrechnen Grad
    Die Angaben eines Winkels in Grad sind ursprünglich in Minuten(Einheit‘) und Sekunden( Einheit‘‘) unterteilt -dabei ist 1(Grad..
  • Argumentieren mit linearen Funktionen
    Eine Daunenfeder schwebt gleichmäßig abwärts. Nach 3 Sekunden hat sie eine Höhe von 115cm,nach 5 Sekunden sind es noch 79cm.Aus..
  • Mathe Klasse 11
    hey, nochmal eine frage. also von eunem fallturm kann man gegenstände fallen lassen. Die gefallene strecke nach x sekunden ..
  • pilates übungen
    nur eine frage! für wie viele sekunden muss ich die pilates stellungen einhalten wenn ich meinen rücken stärken möchte? 10 ..
  • Geschwindigkeit schätzen: Masse verwandeln?
    In meinem mathe Buch steht: Schätzen sie die Durchschnittsgeschwindigkeit (in km/h)in den Sekunden-zeitintervallen Meine ..
  • mehr ...