Menu schließen

die letzten Sekunden ......

Frage: die letzten Sekunden ......
(35 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
hab da auch mal was guckts euch mal an :

http://www.insanctus.de/index.swf
Frage von Mystical | am 04.02.2006 - 15:20

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:31
Ohhhhhh
das ist echt heftig

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:31
nee, leider nicht, fx - da ists noch schlimmer, weil du hängen bleibst (anders als zB bei motorrad oder fahrrad). das noch kombiniert mit den kleinen, auf nassen und glatten straßen schnell wegrutschenden reifen bringt mich zur frage, warum überhaupt noch irgendjemand roller fährt...

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:31
Ohhhhhh das geht echt garnicht

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 16:39
ganz schön heftig....aba ich shcnall mich auch imma an...hmm

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 17:10
omg .. na und? wo is das problem ..

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 17:22
das is echt mal heftig... ich schnall mich ja immer an, was aber wohl in dem fall grad egal ist, da bist wohl auch angeschnallt hinüber
mitm roller gegen n baum... also ich würds nich ausprobieren^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 19:33
hehe is irgendwie voll legge das ding
Amun-Ra

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:11
Also ich musste mir das gerade zweimal anschauen....
mein Gott... Stellt euch vor das würde noch jemanden passieren den ihr liebt... Also mir kommen grade die tränen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 07.02.2006 - 21:13
ich find das echt schlimm..aber ich kenns schon...naja immer schön anschnallen

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:13
aslo ich bezweifle , dass man davon viel mitbekommt... die sekunde wurde viel zu lange hingezogen... ich hätte das auch in einer sekunden sagen können

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:32
Echt übel... sollte man nicht ausprobieren.


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 07.02.2006 - 21:35
wusn des? ich ess grad deswegen xD

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 21:36
ist wirklich übel!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 07.02.2006 - 21:45
................ das kann man sich auch denken (?)

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 14:43
omg............................... oh mein gott.... das ist echt heftig

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

817 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • ungleichmaßige Beschleunigung
    ein Fahrzeug beschleunigt innerhalb von 20 Sekunden aus dem Stand auf a = 6m/s^2. Wie hoch ist die Geschwindigkeit nach 20 ..
  • Umrechnen Grad
    Die Angaben eines Winkels in Grad sind ursprünglich in Minuten(Einheit‘) und Sekunden( Einheit‘‘) unterteilt -dabei ist 1(Grad..
  • Argumentieren mit linearen Funktionen
    Eine Daunenfeder schwebt gleichmäßig abwärts. Nach 3 Sekunden hat sie eine Höhe von 115cm,nach 5 Sekunden sind es noch 79cm.Aus..
  • Mathe Klasse 11
    hey, nochmal eine frage. also von eunem fallturm kann man gegenstände fallen lassen. Die gefallene strecke nach x sekunden ..
  • pilates übungen
    nur eine frage! für wie viele sekunden muss ich die pilates stellungen einhalten wenn ich meinen rücken stärken möchte? 10 ..
  • Geschwindigkeit schätzen: Masse verwandeln?
    In meinem mathe Buch steht: Schätzen sie die Durchschnittsgeschwindigkeit (in km/h)in den Sekunden-zeitintervallen Meine ..
  • mehr ...