Menu schließen

leute hilft mir mir gehts so dreckig ey

Frage: leute hilft mir mir gehts so dreckig ey
(39 Antworten)

 
hay also ich beginne ganz ma betsen von vorne letzten montag habe ich aptrick kenngelernt ic war besoffen udn so und hab mit ihm rumgemacht und hab mich in ihn verliebt ...
und er ja ja auch in mich er schrieb mir viele sms usw und naja alle meinten das er mich nur verasrche will weil wir war und naja er is ahlt so der gangsta typ ... 2 tage späta waren wir zusammen !udn heute hab ich mich mit ihm getroffen udn ein total auf schüchtern gemacht um ihn auszuchecken und dann als ich zu hause war labert er mich bei ciq an: ich muss dir was sagen ... du bist mir viiiel zu schüchtern naja ich hab ihn dann so dei situation aufgekklärt und dann war er so total sauer udn hat total scheiße reagiert hat abgeblockt als ich ihm sagte das ich ihn liebe leute hilgt mir was soll ich tun
GAST stellte diese Frage am 02.02.2006 - 21:50

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:19
naja,
zimtstange und frank, mir kommts so vor, als hätten wir da ne typische "bitch" (im sinner der hoppelhäschen) vor uns, sodass uns das nicht wirklich viel bringt....^^

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:21
naja ich würde sie jetzt als keine wirkliche bitch bezeichnen, die ist nur schrecklich NAIV, das es schon weh tun. aber naja sich mit 14 wie ein erwachsener aufzuführen, sagt doch schon alles

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:21
liebe auf den ersten blick wenn du betrunken bist?...nett
okay, und jetzt hör erst mal auf dir was vorzumchen! du bist wie alt? 14 und gedest von liebe auf den ersten blick? also entweder du bist extrem frühreif und hast schon viel erfahrung oder du solltest mal offline gehen und sehr gründlich nachdenken!

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:24
ist das etwa normal, mit 14 besoffen zu sein und schon von kerlen zu reden, die einen nur fürs bett wollen? dann hab ich wohl was verpasst hier...

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:24
nun ja, ir4k, mag ja sein, dass sie schon erwachsen ist bzw sehr reif ist, aber die leute, die ich in dem alter kenne und die das sind, die sind TOTAL anders!
erstmal: alkohol (mit 14?), dann betrunken, dann mit irgendjemandem rummachen, begriffe wie "auschecken", icq, schlechte rechtschreibung, die verwendung des wortteils "ey" etc etc (und alles mit 14! - mit 16, ok, warum nicht, wenns sein muss...) - wir haben hier ne hoppelhäschenbitch, glaube ich....
oder, devil?

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:25
das denk ich aber auch sydney... ich weiß nicht, ich war in dem alter anders... ob das noch normal ist?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 02.02.2006 - 22:28
naja, alkohol mit 14 is normal geworden, dagegen kann ma leider nix machen, das die leute so reden mit 14 is au normal geworden...wenn ich mir als die kinder auf meiner schule anschau, 5.klasse typen benehmen sich wie gangsta, die mädels ziehn sich an wie nutten, des is net mehr normal bei uns, un ich bin aufn gym...

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:29
ich hasse mädcdhen die sich immer verstellen. woher solln wir typen rauskriegen was ihr wollt und wie ihr seid. man seid wie ihr seid und verstellt euch nicht. koptzt mich an wenn ich das lese. der typ sollte dich erstmal ne woche sitzten lassen. vielleicht verstellt er sich ja auch, aber typen machen sowas seltener. zumindest um "abzuchecken". jaja es gibt ausnahmen. bla und kekidikeksl.

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:30
ok, bosnaforever, da hab ich dann vermutlich glück (humanistisches gymi), aber trotzdem - das kanns doch net sein!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 02.02.2006 - 22:32
ne, des darfs net sein, aba ich kann da nix dran ändern, so ises heut, durchs fernsehn, zeitungen un die ganzen medien sind die kinder heut so, un durch ihren freundeskreis...

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:33
so siehts bei mir auch aus. kleine bitches... und dann machen se dich noch dumm an. gleich links und rechts. aber wir sind ja gegen schlagen.

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:33
hey kleine du tust mir echt leid ist doch ganz klar das jungens nicht auf schüchtern stehen du hättest ihm zeigen müssen das du ihn magst und ihm doch dann nicht nach so einer kurzen zeit sagen ich liebe die da bekommt jeder typ panik....

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:34
typen stehen nihct auf schüchtern? naja ich kenn da andere.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 02.02.2006 - 22:35
nicht alle typen sind gleich;)

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:42
ey yo alde, ich bin foll nervös und so, weil ich will dir ja sagen, dass ich dich lieben tu und voll geil fendin und alles, ey, abre irgendwie - awrum net gleich figgön?
du wllist es dohc auch und so...^^

ok, zugegeben, ich kanns nicht, aber so könnte es doch bei ihrem "freund" aussehen^^

 
Antwort von GAST | 02.02.2006 - 22:46
ne da waren zu wenig rechtschreibfehler drin.

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 14:08
ich glaub ihr versteht mich nicht ...außerdem hat er mir seine Liebe gestanden


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 03.02.2006 - 14:10
jetzt doch? oO i-wie is die story funny xD, hmmm^^

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 14:18
Du kannst eigentlich recht schnell herausfinden ob er dich nur fürs Bett will! Wenn er mit dir ins Bett will dann zeigt ers dir ja deutlich und du musst ihn einfach nur abblocken lassen! Und wenn er dann mit dir schluss macht deswegen dann war er wirklich nicht der Richtige!

Also bei mir hats funktioniert! Mein Freund hat drei Monate gewartet, dann wollte auch ich! Also er hat mir bewiesen dass er nicht nur Sex will!

bye see you
Tina

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

730 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Schlafen(warm)
    IM Sommer gehts im Urlaub. Dort werden es immer knapp 35-40 °C sein. Meine Frage, gibt es Tipps wie man nachts am Besten ..
  • youtube will nicht laden
    bei mir will youtube keine videos laden ka warum... ist das prob bei youtube oder vllt wo anders? hab grad mit meinem cousin ..
  • Magenschmerzen
    hej was kann man machen damit dieser scheiß kater wieder weg geht? habe gestern zu tief ins glas geguckt und joa jetzt gehts mir..
  • welches LM hilft alkohol schneller abzubauen?
    hey leute :D welches LM hilft alkohol schneller abzubauen? oder hilft da überhaupt irgendwas? ich glaub fast nich.. :o
  • Schweinegrippe :-/
    Hey Leute... hat bzw. hatte jemand von euch die Schweinegrippe? Ich habe sie nämlich jetzt seit Freitag und es geht mir einfach..
  • wieso kann ich nix downloaden
    leute weder skype oder sonst was kann ich downloaden, ich hab firefox, muss ich da welche einstellungen ändern gegenfalls welche..
  • mehr ...