Menu schließen

Schweinegrippe :-/

Frage: Schweinegrippe :-/
(19 Antworten)

 
Hey Leute...
hat bzw.
hatte jemand von euch die Schweinegrippe? Ich habe sie nämlich jetzt seit Freitag und es geht mir einfach nur dreckig :-! Im moment geht es mir so lala, weil ich mir ne Paracetamol rein gezogen :-D

Viele Grüße
Alena
GAST stellte diese Frage am 15.11.2009 - 22:12


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 15.11.2009 - 22:13
Mein Bruder hat sie wahrscheinlich.. und ich glaube,
ich werde sie auch kriegen.. ist das sehr schlimm..?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 15.11.2009 - 22:14
Habe keine Schweinegrippe. Mein Hausschwein hat aber eine Grippe :(

Wünsche dir und meinem Schwein gute Besserung :D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 15.11.2009 - 22:14
Viele aus meiner Schule haben sie, ich hab "nur" normale Grippe. Aber nach ein paar Tagen soll man nochmal ein richtiges Tief haben.

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 22:14
du kannst im schlimmsten fall sterben ist aber nicht so schlimm wie normale grippe, 1 von 1000 stirbt daran glaub ich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.11.2009 - 22:15
du hast doch bestimmt vom arzt tamiflu verschrieben bekommen. wenn du recht früh mit der einnahme begonnen hast, wird es dir wie mir auch morgen schon wieder besser gehen..die nächsten paar tage wirds dir gehen als hast du ne erkältung, die immer mehr abklingt und ich denke in 2-3 tagen wirst du nur noch angekotzt sein, dass du zuhause in quarantäne bist, während die anderen spaß haben^^

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 22:15
Zitat:
Mein Hausschwein hat aber eine Grippe :(

auch wenn dies stimmen sollte,

Woran hast du denn erkannt, dass du die schweinegrippe hast und nicht ne normale grippe?
Woran erkenne ich es, wenn ich andere leute beobachte?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.11.2009 - 22:16
Zitat:
Aber nach ein paar Tagen soll man nochmal ein richtiges Tief haben.
ja hat man auch, aufgrund der ganzen langeweile und des frusts


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.11.2009 - 22:17
Zitat:
Woran erkenne ich es, wenn ich andere leute beobachte?
gar nicht, das sagt dir das labor


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 15.11.2009 - 22:17
Nein money, es liegt nicht daran, dass alle Betroffene anfangen wie Schweine zu quieken
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 22:17
so "schlimm", als wenn du die normale Grippe richtig doll hast. Mir taten halt alle Knochen und Gelenke weh. Dann kam am Samstag morgen Fieber dazu und habe es immer noch. Außerdem musste ich dauerhaft erbrechen und habe während ich Fieber hatte Schüttelfrost bekommen. Meine Schwester hatte sie auch vor mir und kommt grade so einiger maßen auf die Füße...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 15.11.2009 - 22:17
@ wootratic: Das ist ja sehr aufmunternd ;).

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 22:18
ja ist doch so ich kannte eine 22 jahre alt die ist daran verstorben und war topfit


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.11.2009 - 22:18
Zitat:
ja ist doch so ich kannte eine 22 jahre alt die ist daran verstorben und war topfit
lüge!
__________________

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 22:19
?_____________________noe


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 15.11.2009 - 22:19
Na ich fühle mich ja nicht topfit...

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 22:20
sie hatte aber sonst nicht5s meijn ich sonst kerngesund

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 22:20
ohja ich habe auch grade ein Tief...mir ist sooo langweilig...meine gesamte Familie is zwar krank, aber iwann hat man sich auch nichts mehr zu sagen :-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 15.11.2009 - 22:26
es gibt keinen weiteren todesfall ohne vorerkrankung

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 22:35
ist auch keine deutsche gewesen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

16 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: