Menu schließen

Leute hilft mir mir gehts so dreckig ey



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leute hilft mir mir gehts so dreckig ey:

1 Forumsbeiträge zum Thema leute hilft mir mir gehts so dreckig ey:

hay also ich beginne ganz ma betsen von vorne letzten montag habe ich aptrick kenngelernt ic war besoffen udn so und hab mit ihm rumgemacht und hab mich in ihn verliebt ... und er ja ja auch in mich er schrieb mir viele sms usw und naja alle meinten das er mich nur verasrche will weil wir war und naja er is ahlt so der gangsta typ ... 2 tage späta ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über leute hilft mir mir gehts so dreckig ey zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!