Menu schließen

wann sex? abhängig von schulgrad?

Frage: wann sex? abhängig von schulgrad?
(73 Antworten)

 
hab ma gehört dass das alter, wann man das erste mal sex hat stark mit der schulbildung zu tun hat; je höher der bildungsgrad ist, desto später hat man wohl sex,
meint ihr da is was dran?
GAST stellte diese Frage am 29.01.2006 - 00:36

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:07
wo wir gerade über die mehrheit der schüler oder auch intelligenzallergiker reden... sprechen die bitches mit absicht immer so... wie soll cih das beschreiben? so absichtlich ekelhaft und provozierend?

mir ist sogar aufgefallen, dass fast alle deutschen schüler auf der hauptschule wie die immigranten schüler sprechen. als ob sie das deustch von den ausländischen mitbürgern der hauptschule gelernt hätten!

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:09
oh mann, mein kommentar wäre viel leichter zu lesen, wenn ich mich nicht so vorsichtig ausdrücken müsste...

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:09
es ist einfach viel cooler so zu reden^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:10
das ist angewohnheit@ DJ stereo, wenn man viel mit leuten zu tuen hat die so sprechen, spricht man auch irgendwann so, hat aber nichts mit intelligenz zu tuen....

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:11
das is sowieso sowas lustiges...bevor man sex hatte wollte man das unbedingt und es kam einem zu spät vor und danach denkt man sich "wayne, hätte auch später sein können"
tja wars dann doch nciht die umhauende erfahrung^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:31
najaaaaja doch eigentlich stimmts schon... also ich bin jungfrau :-/

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 01:44
Majestro...du sprichst mir aus der seele.....^^ wirklich....des hätt wirklich warten können.....SCHEI*ßE....^^ übba sowas könnt man sich aufregen......naja...ich geh penne....gn8...^^

peacE


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 29.01.2006 - 01:46
Ihr seid nicht eleet genug^^...
Man ich brauch Schlaf...

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 02:11
da ist was dran!
Wenn man sich nur dieses Hauptschüler so anguckt. Mit 17 schon zwei Kinder. Mann was für Schlampen.
Einstein hatte auch erst mit 21 Sex und dieser Mann war ein Genie

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 02:33
naja, ich finde mein erstesmal kam genau richtig (mitte 16)
aber im allgemeinen kann man das schon sagen
ich kenne zwar eine vom gymnasium die mit 13 das erstemal schwanger war, abgetrieben hat, und nun mit anfang 15 die zweite schwangerschaft durchzieht

aber im großen und ganzen kann man das schon so deuten ... aber ausnahmen bestätigen die regel :>

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 03:20
achso deßhalb mach ich jetzt doch noch mein fachabi, danke für die info, ich hab mich schon gefragt wieso ich das mache ^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 05:16
Wie, wann und warum man sein erstes Mal hat, hängt sicherlich mit dem Umfeld zusammen! Dabei kann es oft sein, dass gym schüler oft etwas später schalten, aber dass hat nix mit dem IQ oder so zu tun! Denke eher, dass es auch auf das direkte Umfeld, sprich dem Elternhaus und die Freunde im Wohnort oder so zu tun hat....
Bei mir in der Klasse (11. Gym.) würde ich sagen, dass so ziemlich alle Jungs noch Jungfrau sind und bei den Mädels sinds auch noch ne Menge nehme ich mal stark an^^ Bei den Jungs haben sogar noch relativ viele noch nie ne Freundin gehabt! Und das wäre auch son Punkt- denn die sind scheinbar nich so interesannt für die weibliche Fraktion- ka^^
Naja ich denke nich, dass man deine These so stehen lassen kann, aber dass sie oft zutrifft....

MfG gn8

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 06:02
so ... @ dj stereo ...vielleicht solltest du mal von deinem gynasium-trip runterkommen und bisschen mehr deutsch lernen ...in jedem post nen fehler -.- .... so ....und nun ....was bitte hat der schulische werdegang mit sex zu tun? sag mir das mal ..... ERSTENS: Ihr Intelligenzbolzen seid nur neidisch weil ihr das erste mal mit ca 19 habt ...ZWEITENS: .ein weibliches wesen will nich nur nen klugscheißer ...sondern auch jemanden der es ihr besorgen kann ....das einzige was ihr hochgebildeten einer frau sagen könnt is wie die frau nen orgasmus bekommt -.- ...aber ich glaube kaum das einer von euch so hochbegabten mal gezeigt hat (einer frau) was nen orgasmus is....

ES LEBE DIE HAUPTSCHULE :)

PS: ...such weiter nach theorien wie man es einer frau besorgt .... ich bin schon beim praktischen teil ^^

PeAcE OuT

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 06:04
@why .....wie bekloppt muss man sein sone frage zu posten -.- du willst gymnasiast sein? ...merkt man irgendwie ....

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 06:12
`The distance between insanity and genius is measured only by success.`

...@why ....hast wohl nich oft sex was ;)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 06:18
man man man man man

das tut weh

nicht reden
versuchen
kann nie schief gehen
hihihihi

respect cyberdemo

ps bin auch gymi

das hängt davon ab wie reif man ist
was man durchlebt

wenn gymi nach hause kommt
lernt er

haupt raus
lebt sein leben

allein das gesprächsthema ist immer anders
ich hatte beide parteien als freunde
und weiss es

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 06:25
eben knuddelbär ...und ich denke kaum das sex etwas mit dem schulischen werdegang zu tun hat. ..du sagts das es davon abhängt wie reif man ist .... umgekehrt würd ich dann ja behaupten (als logische konsequenz) das ein gymnasiast reifer is als ein hauptschüler ....demzufolge müsste logischerweise der gymnasiast in einer früheren lebensphase sex haben als der hauptschüler. ....das is die logische schlussfolgerung ....

und jetzt sag mir bitte warum es nicht so ist

....das kannst du nich, stimmts? ...niemand kann das

...aber wenn ich sone fragen sehe ...da bin ich echt stolz hauptschüler gewesen zu sein ...ihr intelligenzbestien ;)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 06:49
erfahrung gleich schulischer werdegang
däääätttttt

falsch
der kanditat hat gerade die 1000 euro frage verloren
dafür kriegst du eine waschmaschine

erfahrung
ist das leben
das lernst du auf keiner schule
das lernst du draussen

und haupt sind mehr draussen

egal keine lust mehr

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 06:50
und noch eins wi kannst du auf etwas stolz sein
worauf du keinen einfluss hast
du wurdest eingeschult

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 08:25
Ich weiß nicht genau ob es davon abhängt aber es ist bestimmt bei einigen so

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: