Menu schließen

Die Band die Sie Pferd nannten

Frage: Die Band die Sie Pferd nannten
(32 Antworten)

 
lol kennt das jemand?

haha ich bin total dicht =D


dvd 2 lied 6 oder so =D


ich meine explodierte freundin mit OIOIOI


das ist doch geil oder?
GAST stellte diese Frage am 28.01.2006 - 23:55

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:30
aha
woher weißt du warum türken raus geschrieben wurde? weil sie als punks von türken verprügelt wurden und da waren die 15. ud wenn du mal am onkelz konzert gewesen währst wüsstes du was dort mit rechten gemacht wird

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:32
ah sorry, aber boah ihc könnt kotzen wenn ich auf em konzert war un draußen stehn dann so faschos mit onkelz pullis un irgenndwelche ounks dann dumm anmachen un sich anfange mitdnee zu prügeln.... meine fresse, echt.

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:33
das ist ein kleiner teil von idioten, da können ja die onkelz nichts für. weißt du auch wie schnell die wieder draußen sind am konzert?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:35
warum könne da die onkelz nix dafür, wenn se früher nich so drauf gewesen wärn, würd kein rechter typ mit shirts von denne rumlauen echt. ne boah die gehn gar nihc...

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:35
feundin oi freundin oi freundin, freundin, freundin oi, oi, oi

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:37
is da nich en freundin zu viel, ach kp, ^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:38
echte hörn auch "deine schuld" von den ärzten. jetzt sind die ärzte auch rechts oder was? und wo waren denn die onkelz so drauf? kennst du eine textstelle o.ä wo das deutlich wird?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:40
zu deine schuld, kp, ich weiß nur, wenn de ärzte als auf em konzerten sin, reden se immer voll gegen de onkelz un von wegen es kotz se sowas von an das se deine schuld singen un blablabla....

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:42
also kopierst du so einfach das denken der ärzte ohne nur ein bischen über die onkelz zu wissen. sry aber sowas ist arm

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:45
des war auf deine schuld bezogen, ^^
wobei, hst schon recht, is arm...
aber nenn mir ein grund, warum ich mich über ne band informiern soll, die 1. früher ma recht swar
2. musik macht, die mir allein von der musik nich gefällt
3. wenn ich diese schieß `nazis` in ihren onkelz sachen seh un dann kp was für en scheiß labern....
was sooll ich mit denne

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:50
dann urteil nicht so über menschen wenn du kein bock hast dich damit zu beschäftigen! wegen leuten wie dir, die nur das glaubten was sie hören und nicht selber dachten entstand das dritte reich! denk mal drüber nach! ich bin weg

vaya con tioz

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:51
tschüss. ich denk drüber nach, wobei naja wenn du du meints lol^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • The Jacksons an American Dream-auf deutsch (der Film)
    Allgemeine Fragen über Micheal Jackson (MJ)./ The Jacksons an American dream: deutsch -der Film 1) wann wurde MJ geboren? 2..
  • Band
    womit spricht man eigl. die leute an?
  • linken park noten
    ich suche die noten für linkenpark new divide für die schüler band eben für die instrumente die mit spielen danke in vorraus
  • Musikvortrag - Blue (Boygroup)
    Hallo Leute! Habt ihr vielleicht Vorschlaege fuer ein passendes Foto von Blue? Es geht um einen Musikvortrag ueber die Band und..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: