Menu schließen

band

Frage: band
(35 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
also ich war gerade bei einer bandprobe bei einem freund von mir und ich bin so abartig begaeistert von seiner musik und deren band! ich selber war auch schon in einer band, hatte aber zu wenig zeit um weiter zu machen...
wir hatten sogar einen plattenvertrag... *schwärm* naja, eigentlich ist es gar keine frage aber ich wollte das mal los werden^^ hmm... ist jemand von euch in einer band? was für eine musikrichtung spielt ihr?... XD *rooooOooockz*
Frage von carhartt_w (ehem. Mitglied) | am 27.01.2006 - 22:40

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 23:15
chor is auch nich schlecht...
aber bin schon ein einem, allerdings singen wir leider keine gospels *gg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 23:18
klassische chöre find ich doof. ich bin zwar nich christlich aber gospel mag ich trotzdem :)
pinky gib mir ma ne mailaddy oder icq nummer, dann shcick ich dir was ;)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 23:19
*gg* naja ich hab da nich so die wahl, das is hal unser schulchor, was andres gibts nich wenn man spaß am singen hat ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 23:20
jap.. werd ich gleich machen... bekommst sie per pm ^^ möchte ja nicht das die alle shaben^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 23:22
spiele in einer band namens "wobats under the fence"
sind so ne art punk band mit schnellen pfiffigen tönen.
aufgenommen haben wir leider noch nix und auf konzerten auf noch nicht gespielt. fehlt noch an der übung.
ach ja ich bin drummer ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 23:31
unser chor war auch ein "schulchor" *gg* aber auch nur so halb

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 23:33
ahja ;) ne unsrer is ein totaler schulchor*g* aber wenn wir mal was modernes singen, isses meist voll schwer und auch irgendwie blöd ;) grad üben wir ne motette von bach ;) seeeeehr spaßig *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 23:35
bei uns in der shcule gibt es in jeder klasse 3 verschienden bands und eine hiphop zeugs da.. kp wie das heisst... hm, *grübelz* ist iendeutig zuuUu spät um über sowas nach zu denken^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 23:36
bäää bach is widerlich. den kann ich überhaupt nich ab. den hab ich immer schon gehasst so von wegen klavier spielen und so

aber gospel is cool. mag ich

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 23:39
ohja... die schönen bach stücke *gg* is aber vom singen her nich ganz so schlimm wie mit klavier ;) wenn wir das mal irgendwann können sollten unds dann wer aufnimmt, sag ich bescheid ;)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 23:43
was hat band eigentlich mit chor zu tun?
naja ich geh mal ins haia

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 23:45
Hmm spiele Bass aber gut bin ich noch nicht wirklich^^
aber es reciht für ne schlecht vorstadt band^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 23:52
ich spiele e-gitarre inner band kann zwar noch net so wirklich spielen bin aber schon dabei und wir spielen punkrock O.o

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 23:59
Ich spiel ne western Gitarre und bald mit nem Kumpel, der ne E-Bass hat zusammen wenn man des als band bezeichnen kann.. ^^ o.Om/

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 10:52
geh mal auf die su-fu...den thread gabs schon^^
aber: ich bin nich in einer band...aber mein freund is auch in einer...und die spielen in richtung punk irgendwas...^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • The Jacksons an American Dream-auf deutsch (der Film)
    Allgemeine Fragen über Micheal Jackson (MJ)./ The Jacksons an American dream: deutsch -der Film 1) wann wurde MJ geboren? 2..
  • Band
    womit spricht man eigl. die leute an?
  • linken park noten
    ich suche die noten für linkenpark new divide für die schüler band eben für die instrumente die mit spielen danke in vorraus
  • Musikvortrag - Blue (Boygroup)
    Hallo Leute! Habt ihr vielleicht Vorschlaege fuer ein passendes Foto von Blue? Es geht um einen Musikvortrag ueber die Band und..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: