Menu schließen

Der beste Sportler aller Zeiten?

Frage: Der beste Sportler aller Zeiten?
(62 Antworten)

 
Eure Meinung ist nun gefragt


Meiune Meinung: Mohamed Ali
GAST stellte diese Frage am 26.01.2006 - 16:40

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 18:28
Gerd
Müller? neee ganz bestimmt nicht! Du musst bedenken in was für einer Zeit er gespielt hat! lol er war so gut wie heute ein Drittliga Spieler! Wenn du die klasse der Spieler von damals und von heute vergleichst ist das überhaupt kein vergleich! heute ist das alles viel professioneler. Die Spieler trainieren heufiger und die Jugendarbeit ist erstklassig und auch die Talentsuche! Damals konnte jeder der einigermassen kicken konnte es schaffen oben mit zu spielen! Gerd M. war einfach nu rbesser als der rest der nix könner

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 18:28
Lance Armstrong hats an den eiern! ich könnte weeetten dass seine medikamente gegen seinen hodenkrebs und seine klötenkrämpfe was aufpushendes hat, weil erst seit er wieder gesund ist, ist er tour de france sieger, also sein erster sieg in der tour de france hat er gemacht, als er gesund war.... also, medikamente-----> doping....!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: