Menu schließen

Der beste Sportler aller Zeiten?

Frage: Der beste Sportler aller Zeiten?
(62 Antworten)

 
Eure Meinung ist nun gefragt


Meiune Meinung: Mohamed Ali
GAST stellte diese Frage am 26.01.2006 - 16:40

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:39
beckham
is en penner

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:44
jim thorpe
www.alphacdc.com/necona/jimthorp.html

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:45
!PELE!
BESDE FUSSBALLER ALLER ZEITEN FÜR MICH UND NICHT MARADONA DER KOKA-SCHNAPI

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:46
gut, pele is auch gut^^

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:47
ICH wer sonst ich kann alles und seh dabei auch noch gut aus

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:48
un bist au überhaupt net von dir selbst überzeugt... lol

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:52
verpiss dich eifnmac du penner und laber nichts soine [zensiert]!
süüüüüüüüüß des schreibt mir marelo marcelino oder wie er heißt...
sweet vertedigt da jjemand seinen lieblingsmetrosexuellen rofl...

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:53
Der beste sportler der welt ist Thomas Broich ! ^^^^

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:56
für unsere ganzen hobby nazies, er hat für londsdale geboxt

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:58
Na, habt ihr noch nie was von Michael Jorden gehört?
Er war zu seiner aktiver Zeit der bekannteste Sportler der Welt- und auch heute können mehr Leute mit dem Namen etwas anfangen als z.B. mit Pele.....dass wird wohl so seine Gründe haben ;-)

MfG

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 17:59
Der beste Sportler meiner Meinung nach is ganz klar Bruce Lee. Diese Hingabe für seinen Sport hat sonst kein Sportler gezeigt!

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 18:00
pele kennen ja wohl au mal ewig viel leude

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 18:08
henning fritz! und ich würd schon fast sagen, christian zeitz auch! ;)

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 18:12
jeder sportler hat eine gewisse hingabe zum sport... man kann nicht pauschal sagen, dass der der beste ist... es gibt immer welche, die übermenschlich sporlich sind. und da gibt es nicht nur einen, den man nennen kann

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 18:15
Ich hab die Biographie von Muhammed Ali gelesen und bin seitdem auch der Meinung, dass er der beste Sportler aller Zeiten ist. Was der geleistet hat, hat nach ihm keiner mehr geschafft!

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 18:15
der beste...schwer zu sagen

spontan war mein bauchgefühl: mike tyson

natürlich tief abgestürzt...aber der jüngste schwergewichtsweltmeister aller zeiten...die höchste schlagkraft die je erzielt wurde (selbst die klitschkos die mom den härtesten punch haben kommen ca. auf die hälfte)
desweiteren hat er es geschafft diesen titel mit gerade einmal 180cm zu kriegen...wobei man im schwergewicht unter 1,95m normalerweise chancenlos ist
aber dafür hat er mit umso mehr schnelligkeit und flexibilität aber vor allem explosivität überzeugen können...

definitiv jemand den ich gerade wegen den ersten jahren seiner karriere als exzellenten sportler schätze und in erinnerung habe

ansonsten ist wayne gretzky wahnsinnig beeindruckend...leider vor meiner zeit...eins meiner vorbilder...oder vielleicht eher anstöße die mich zum training früher motiviert haben waren leute wie joe sakic
WoW

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 18:20
hmmm....da gibts einige..... also ich finde Gerd Müller...war ein genialer Fußballer, er hat mehr Tore gemacht als er spiele hatte, und er hatte nicht wenig spiele.......! und wen gibts denn da noch...ja, also Mohamed Ali ist auf jeden fall ein gaaanz großer, genau so wie pele... undja, wenn mir nochwas einfällt, dann schau ich nochmal vorbei...^^

peacE

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 18:23
ali ... einfach ohne worte . ali :>


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Q (ehem. Mitglied) | 26.01.2006 - 18:25
Lance Armstrong!
auch wenn der janni und der jens mir besser gefallen!

 
Antwort von GAST | 26.01.2006 - 18:27
der gedopte lance? nie und nimmer

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: