Menu schließen

Finger gebrochen

Frage: Finger gebrochen
(53 Antworten)

 
Fuck hab mir grad den linken Ringfinger gebrochen...muss ins Krankenhaus.....wünscht mir Glück...:-(

Das is kein Spam, liebe mods....einfach nur MItleid-haben-wollen
GAST stellte diese Frage am 22.01.2006 - 18:54

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:35
ui du bist aber ein toller junge,
nis weinen tun? feeeeiiiiiiinnnnnn *bonbon geb*

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:36
looooooool....du springst aber auch voll auf den Zug auf^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:38

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:38
sehr gut...gefällt mir....guter Junge*Aufdenkopfliebevollklopf*

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:51
*JungewiederausdemBodenzieh*

Na dann auch von mir gute Besserung!

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:51
lol, jo, danke, danke^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:54
dazu sag ich nur Ockse Digga :D

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:54
ja auch gute besserung von mir.. hatte den auch shconma gebrochen..autschi..

*Mitleid hab*

Gute Besserung

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:55
du tust mir ja so leid... kann mir ne lachen aber net verkneifen ;)

naja verheilt auch wieder...

PS: Habe mir ma meinen kleinen Zeh angebrochen, tat auch unwesenltich weh... warum ich das erzähle, weils urkommisch ist wie ichs fertig gebracht habe... habe mit meinen schwester uim Flur "Fußball gespielt" und dann voll gegen den Türrahmen gehaun...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:56
oh yeah, das muss auch gut getan haben.....bei sowas hab ich mir ma den kompletten Fußnagel weggehobelt...


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 22.01.2006 - 21:59
Igitt, jetzt ist aber mal gut...
Ihr müsst mich mit den ekligsten Verletzungen prahlen..
Von wegen...Meine Gedärme sahen viel ekliger aus als deine...bla^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 22:03
oh, schuldigung...ich vergaß,....wir sind ja publik^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 22:14
Gute Besserung,tut es eh nicht mehr sooo weh?*g*
Gute NACHT

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

114 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Finger gebrochen oder Sehne gerissen?
    Woran erkenne ich , ob mein Finger gebrochen ist oder nur die Sehne gerissen ist ? Hatte mich vor mehr als einem Monat am ..
  • Stoffe
    Hallo zusammen, ich benötige eine Spray oder ähnliches mit dem ich etwas versteifen kann. Soll auch Hautverträglich sein. ..
  • Finger schmerzen
    Meine Mutter hat sehr starke Finger schmerzen und ihr linker arm tut auch weh..was kann man dagegen tun damit das wieder besser ..
  • Mathematik: Ableitung gebrochen rationaler Funktionen
    Hey, kann mir vielleicht einer helfen, wie ich die ableitung einer gebrochen rationalen funktion bilde anhand dieser aufgabe..
  • gebrochen rationale Funktion - Verständnisfragen
    gebrochen rationale Fkt: a) Ausnahmestellen b)Polstellen und das Verhalten der FUnktionswerte c)Grenkurve und die Art der ..
  • Kapselriss.
    Hallo :) Ich hab mir gestern im Sportunterricht die Kapsel im Finger gerissen. Dazu hab ich 2 Fragen :D 1. Ich war im ..
  • mehr ...